Letztendlich ist es so, dass manch anderer eher gehen müsste, da ich die Einzige in der Abteilung ist und bei denen ist er nicht mit der Arbeit einverstanden. Aber es stimmt schon, was Du sagst, dass der Letzte zu erst gehen muss.


    Ich muss halt schaun, ob es zum Leben reicht. Ansonsten müsste ich mir was Neues suchen, auch wenn ich nicht will!

    Schlaf gut! Ich mahc epC jetzt au aus. Hab bis grad noch gelernt, aber jetzt kann ich nemme. Morgen stell ich mich in der Kinderkrippe vor, mal gespannt...Und dann noch an die Uni, nicht zu vergessen...Die gibts ja au noch. Bin so froh, wenn nächste Woche Vorlesungen enden, au wenn dieses Semester wieder mal viel zu schnell vorbeigegangen ist...Fidn des ehct schlimm,w ei des immer vorbeizieht.


    Also gute Nacht!!!!

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.


    Maaan ich bin müdeeeee :°( ich bin von ner SMS wach geworden. Na ja muss mich eh gleich fertig machen ....ätzend, heute wieder bis 16 Uhr an der Uni anhängen. Gehe erst mit Freunden mit in ihr Seminar, weil ich gleich zur Unterschrift muss und dann nicht 2h da rumhängen will alleine und dann hab ich noch meine Ps<chologischen grundlagen. Toll. Aber heute letzets mal und dann morgen noch einmal Deutsch Seminar und dann ist das auch fertig.


    Mein Stundenplan fürs nächste Seester habe ich auch schon fertig. Oh man er wird jetzt sehr überschuabar. Hab nur noch 16 SWS ;-D

    Ich bin au total müde! Furchtbar! Ich war 1,5 Std. in der Krippe und jetzt ganz ofiziell in meiner Praktikumseinrichtugn für März. Das wird gechillt, sidn 10 Kinder;-D Für mich das Ideale. Längere Zeit am Stück im Kiga geht ja meist nur paar TAge gut, aber bei 10 Kindern wird man net so bombardiert wie bei 40-wie im Moment. Ich freu mich. Zu Fuß bin ich da in 15 Minuten und dann so wneige Kidner, sehr schön;-D

    Achso ja, ich fahr nacher um halb 3, ist au scho wieder fast zu viel verlangt. Ich brauch Ferieeeen, die ich nicht haben werde, naja...Was ich noch net erzählt habe: ich werde ab nächster Woche 3 Monate lang mehr Babysitten. Also ich hab ja jetzt wieder nur nochg mein "Stammkind" und des ja eh donnerstags von 16:30-22 Uhr, ab nächste Woche für 3 Monate von 14-22 Uhr, das sind dann in der Woche 40 Euro. Das ist schon toll:-) So, eig geh ich heut Mittag auch nur,w eil ich da noch die Unterschrift brauch;-D

    Neheeeein, ich bin umsonst gegangen wiel diese Trulla die Liste vergessen hatte und die LErntagebücher und somit gabs keien Unterschrift...Sie msus ja au ja gucken, dass jeder 3mal sein LT abgegeben hat. Jetzt muss ich da nächste Woche Mittwoch hin und ich wollt ganzen Mittwoch frei machen...Denn morgens hab ich eh nix, da die Veranstaltungen an der EH sind und die nächste Woche scho nix mehr hat...