Ja, die sieht wieder in Ordnung aus. Klar, noch gereizt, aber die Entz.ist schön abgeheilt. Mit den leichten Schmerzen und Missempfinden soll ich mich noch bissl gedulden. Ist ja klar, dass die Entzündung nicht gerade förderlich war.

    Hey!!!


    Wie gehts euch??? Bevor ich aufräum, schreib ich kurz;-) Hab den ganzen Mittag verpennt. Schnupfen ist besser, aber der Husten wird immer schlimmer. Wenn ich huste, dann rasselts voll und mir tut alles weh. Am liebsten würd ich Hustenstiller nehmen, aber bin ja total verschleimt, da kann ich ja kein Hustenstiller nehmen. Das Zeug muss ja raus. Wetter war heute bis mittags echt bescheiden, so trist:-( Sonst gibts nichts neues, will morgen und Sonntag Großteil meiner HA schaffen, mals chaun....ich muss einfach mal diszipliniert sein;-)


    Liebe Grüße!!!

    Hallo. Mir geht es gut. Habe heute Nachmttag Hörbuch gehört und geschlafen. Momentan höre ich wieder Hörbuch, aber ich muss zugeben, es ist nicht so gut wie gedacht. Nun ja, 1/3 habe ich shcon fertig, dann bekomme ich den Rest auch noch durch und dann höre ich eben was anderes ;-) ich muss morgen auch meine HA fertig schreiben, will sie Montag abgeben.

    Hallo,


    schön das es Dir besser geht Putzel. Habe gerade Gummibärchen gegessen und irgendwie mochte mein Hals die nicht so gerne. Brennt ein bißchen. Nase ist halt zu und letzte Nacht habe ich schlecht geschlagen, aber das ist ja leider nichts Neues.


    Werde gleich noch meine Bügelwäsche killen und bestimmt früh ins Bett gehen. Morgen fahre ich zu meiner Freundin nach Lübeck. Mal schaun, wenn das Wetter mitspielt vielleicht fahren wir dann an den Strand.


    Vielleicht melde ich mich später noch einmal.


    Gruß *:)

    Danke, wird bestimmt ganz schön. Haben uns schon ein Jahr lang nicht gesehen. War ziehmlich viel los die ganzen OP's und dann hatte ich ja letztes Jahr auch noch Prüfungen. Naja dieses Jahr wird es bestimmt besser.


    So gehe dann mal ins Bett.


    Schlaf gut... *:)*:)*:)

    Hey,


    heute ist ja hier noch gar nichts gelaufen... :=o


    Bin seit ca. 1 Stunde zurück. Wir sind durch die Altstadt gelaufen und waren shoppen. War mal eine schöne Abwechselung. Natürlich bin ich auch nicht mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen. ;-D;-D;-D;-D Dann waren wir auch noch was essen. Gab Pizza und Salat und hat richtig lecker geschmeckt.


    Hals tut auch ein bißchen weh. Werde aber gleich was nehmen, nicht das sich da noch was entwickelt. Mein linker Seitenstrang tut weh. %-|%-|


    Meine Nase war heute auch recht zu. Habe dann abschwellendes Nasenspray genommen, weil es mir so auf den Geist ging. Hoffe ich kann diese Nacht etwas besser schlafen.


    Und was habt Ihr heute so gemacht?


    Gruß *:)

    ich habe Illuminati zuende gehört. 18 Stunden in 2 Tagen ;-D War aber langweilig, würde ich nicht nochmal hören. Jetzt habe ich vorhin Eragon 1 angefangen. Ansonsten habe ich natürlich nichts gemacht, morgen muss ich die HA fertig schreiben

    Hey!


    Ich habe heute an meiner HA geschrieben, aber fast nichts zu Papier gebracht, mir fehlen so die Ideen...und keine Lust. Aber sonst ahbe ich auch nichts sinnvolles gemacht:=o Meine Nase ist auch zu und ich huste eben-zur Freude meienr Family...Naja, ich konnt letzte Nacht eig.recht gut schlafen, nur der Rest im Haus nicht;-) Gehe jetzt auch ins Bett, bin sooo müde und freue mich auf mein Bett!


    Schlaft gut!


    LG!