Ich Valentinstag. aber sie hat sich noch nich tgemeldet.


    Was hast du denn alles gemacht das das knie plötzlich wieder weh tut? Ich bin shcon wieder am kühlen. grausam. Und beugen geht trotzden kühlen und fast nur hochlegen immer noch nicht :-/ Ich fürchte das wird ein längeres unterfangen %-|

    Der isch super:-)


    Hm, ja ich bin mit dem Fahrrad hingefahren...Leider immer schön hohe Gänge, dmait ich schneller bin. Danach dirket halbe Stunde Crosstrainer, dann eben normales Programm und dann wieder mit dem Rad heim...Und ich bin nicht gemütlich geradelt, weil ichd ahct bau ich ins Trainingsprogramm ein. Und joa, wird einfach zu viel gewesen sein.

    Oha, ja...


    Sodele, ich geh jetzt bald noch bissl zu ner Freundin. Morgen ab 11 sind wir auf nem Weißwurstfrühstück eingeladen. Hm...vielleicht schreib ich heut Nacht meine letzte Transkribtion fertig, mal gucken...Montag dann Praktikum 7 Std. und danach hab ich HNO-Termin. Wollt ich ja schon länger, abe rhat so keien Lust, naja des hab ich jetzt au net, aber mal gucken, wies in Nase aussieht. Ich trau mich shcon nirgends mehr Nase putzen...


    Also bis später/morgen!

    So, ich bin noch da. Serh schade....Die sidn eben noch essen auf nem Geburtstag, aber sie meinte sie lässt anklingeln, wenn sie heimfahren...Wird so 9 sein,w enn sie wieder daheim sind. Bisher hat nix angeklingelt. Wenn sie anruft, fahren die noch 25 Minuten heim, also erledigt, ich bin müd und dann schreib ich jetzt eben HA...Sehr schade, vor allem da ich eben die ganze Zeit heir wart und gar nix hör:-(

    Ja, jetzt hat se geschrieben...Sie fahren jetzt los. Aber ich hab jetzt inzwischen meien Jogginghose an:-) Ich fahr bestimmt in enr halben Stunde nemme weg...Jetzt hab ich auch keien Lust mehr.


    Schaust du eig.au Two and a half men? ;-D Da gibst wieder was, das ganz typisch ich bin...Meine Schwester hats irgendwie oft davon...Ja, sie kauft sich da jetzt noch ne Staffel usw...Und ich dahct die ganze zeit, es dreht sich um en Actionfilm;-D

    Guten Morgen,


    na wie schauts aus bei Euch? Habe letzte Nacht extrem schlecht geschlafen. Andauernd war ich wach. Ich denke mal, dass die Nervösität jetzt echt da ist. Ich habe richtig schiß und weiß ja nicht, was da abgeht. Habe gestern schon zu meiner Freundin gesagt, dass ich lieber an der Nase operiert werden würde, dann da wüßte ich was ab geht. Beruhigt mich auch nicht, wenn man mir sagt, dass das ein vollkommen harmloser Eingriff ist. Heute Abend werde ich wohl mal Baldrian nehmen. Muss morgen noch den letzten Arbeitstag hinter mich bringen.


    Heute werde ich ein bißchen in der Wohnung rumgammeln und den Tag genießen. Vielleicht wird das Wetter ja schön und dann gehe ich ein bißchen spazieren um auf andere Gedanken zu kommen.


    Meine Nase wird mir auch immer suspekter. Der Husten wird langsam weniger. Nehme ja jetzt auch schon ein paar Tage das Spray. Wenn ich allerdings draußen bin, dann schießt es mir nach kurzer Zeit wie Wasser aus der Nase und Augen auch. Meine Pollen fliegen aber erst ab Mai. Vielleicht jetzt auch gegen Frühblüher allergisch? Wenn ich nächstes Mal beim HNO bin, werde ich vielleicht den Arzt noch einmal ansprechen, ob man nicht noch einmal einen Test machen könnte. Mal schaun.....

    @ dolphin

    Was da abgeht? Herzlich wenig was du mitbekommst. Dir wird der Bauch rasiert, du bekommst ne Netzhose und ein OP Hemd.Wahrscheinlich auch einen Tupfer mit Desinfektionsmittel in den Bauchnabel. Dann wirst du in den OP gebracht. Auf den OP Tisch gelagert, ganz normal in Rückenlage. Vorbereitungsraum, Nadel rein, Arme fixiert, Narkose heia machen ;-D


    AUfwachen meist im OP, wieder ins Bett verfrachten , Aufwachraum, danach Blick auf die Plaster am Bauch und dann irgendwann nach Hause gehen. Das geht da ab ;-)