Oh ich rege mich gerade auf....Ich schau jetzt nicht mehr in den Thread....Da gehts um eien 20 und 24 jährige Tochter, die noch zu Hause wohnen und Mama gern ihre Ruhe hätte. Dann die Diskussionen Studium und zu Hause wohnen passt net....Was für Logiken???? So ala 18 Jahre also raus ausm Haus...]:D

    So melde mich dann noch einmal kurz. Wohnzimmer habe ich soweit fertig. Wollte ja wirklich noch mehr machen, aber ich war so müde. Habe jetzt noch grad die Wäsche aufgehängt und werde mal schaun, dass ich gleich noch was mache.


    Wegen Ebay - ich versende immer mit DHL. Kann das auch über Ebay machen und wenn es Pakete sind, bekomme ich die auch 1 Euro günstiger.

    Huhu!


    Im Land der Träume? Ich geh glei die Wand hoch. Ich bin aj schon seit Wochen total verspannt vom am Schreibtsich sitzen. Nacken und Schulter/Schulterblätterbereich...Und genau da tuts seit paar Tagen scho weh und jetzt stichts richtig und sobald ich falsche BEwegung mach oder des irgendwie verkrampft, dann tuts so weh und fühlt sich an als obs heiß wird. Wisst vllt.was ich meine...Jetzt weiß ich net wie ich liegen soll, alles ist nix%-| Ich werd morgen glaub Entspannungsbad nehmen als erstes...Aua...


    Bis später!

    Guten morgen, ich bin schon seit halb 3 wach :-/ bin da wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Werde mich aber nachher wohl nochmal hinlegen denke ich. Warte jetzt bis es ganz hell ist und dann werde ich ein bischen was für die Uni machen. Die Vögel rumoren auch schon unter ihrem Tuch, die werde ich gleich abdecken wenn es ganz hell ist

    Guten Morgen,


    bin schon seit 7 h wach. Muss aber dazu sagen, dass ich auch schon um 22.30 h ins Bett gegangen bin, weil ich so fertig war. Bin aber immer noch müde, kann aber nicht schlafen. Werde mich jetzt gleich vor den TV setzen und Formel 1 gucken. Danach mein Buch weiterlesen. Werde wohl heute fertig werden.


    Gruß *:)

    Morgen!


    So auch wieder wach. Na da scheint wohl niemand von uns eine gute Nacht gehabt zu haben...Dafür wurde ich gerade entlohnt als ich den Rollladen hoch gemacht habe: blauer Himmel und Sonnenschein:-) Total schön. Werde heute nochmal ganz doll den Tag genießen! Morgen klingelt dann um 5:50 Uhr mein Wecker, das hatte er um diese Zeit zuletzt im Januar, für den Kiga konnt ich viel lönger schlafen. Oh wie ich mich auf die doofe S-Bahn freue]:D

    Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher. Muss ja morgen eher aus dem Büro, da ich den Termin beim Orthopäden habe. Je nachdem wann ich wach werde, were ich aufstehen. Gut natürlich nicht um 2.00 h falls es dann sein sollte... Werde ich dann sehen.


    So werde mich dann jetzt auf dem Weg machen. Muss jetzt los zu meiner Mutter.


    Bis später


    *:)*:)

    Huhu,


    so wieder daheim. War alles halb so schlimm. :-D:-D


    Ja, da bin ich auch gespannt, was er sagt. Werde dann morgen gleich berichten.


    Hoffe nur, dass ich nicht so lange warten muss. Das gute ist aber, dass die Praxis


    im Einkaufszentrum ist. Wenn es länger dauern sollte, gehe ich einfach dahin und


    komme dann noch einmal wieder.

    ich muss zum Glück nie allzulange warten und wenn hat er im Wartezimmer für Privatpatienetn (darf man ja eigentlich nicht laut sagen ohne sich zuschämen das man privat anders behandelt wird) Getränke und so stehen. Ich finde diese Sonderbehandlung ja eher peinlich |-o Aber was soll man machen

    ich muss zum Glück nie allzulange warten und wenn hat er im Wartezimmer für Privatpatienetn (darf man ja eigentlich nicht laut sagen ohne sich zuschämen das man privat anders behandelt wird) Getränke und so stehen. Ich finde diese Sonderbehandlung ja eher peinlich |-o Aber was soll man machen