Hm, nicht so gut.


    Ich bin jetzt reingegangen. Zieht sich langsam wie angekündigt zu. Ist mir dann zu kühl so ohne Sonne.


    Ich hau mich glaub ich gleich mal was hin, habe heute Nacht nicht viel geschlafen weil ich immer nach dem Vogel gesehen habe

    das sind meine beiden übrigens. Rechts ist Ernie, links der "kleine" der jetzt schon wesentlich dicker und größer ist als Ernie und sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lässt ;-D


    http://s2b.directupload.net/file/d/1757/258g2y2c_jpg.htm

    @ Mellimaus

    Das tut mir leid. Ist aber bestimmt besser für Sie.


    Das Foto ist richtig süß!

    @ Putzel

    Hast Du schon einmal ein anderes Shampoo benutzt? Die Friseuse hatte mir letztes Mal gesagt, dass man dann wohl das falsche Shampoo/Spülung benutzt.


    Ich hatte jetzt mal das von John Frieda benutzt. Das ist zwar sehr gut, aber auch teuer. In der Werbung kommt jetzt ja immer dieses von Syoss. Das werde ich jetzt einmal ausprobieren.


    Mir geht es heute auch nicht so gut. Habe immer wieder leichte Halsweh, ziehmlich starke Kopfschmerzen naja ein Teil kommt wohl auch vom Nacken, da er verspannt ist und halt so Druckschmerzen in den Wangen.


    Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit zu meinem Vater. Hatte mich dann aber auf Arbeit angerufen und abgesagt. Meine Stiefmutter kommt morgen in so eine psychosomatische Klinik. Hat seit 3 Monaten Tinitus, Depressionen, Burn-out Syndrom, Bluthochdruck und es wird und wird nicht besser. Dann ist vielleicht besser so, wenn sie da hingeht.


    Gruß *:)

    Dolphin, weißt das ist jetzt das vom Hautarzt! Da ist Salicylsäure drinnen hauptsächlich, dass es des Zeugs vom Kopf ablöst und kannst dir ja denken wie das die Haare "pflegt". Sonst kann ich eh nur noch Babyshampoo benutzen seit Monaten...


    Ja, da ists wahrsch.besser mit deiner Stiefmutter...

    Samstag, lol;-D Bin auch müde, habe übelst schlecht geschlafen letzte Nacht...Hab heute mein Geb.geschenk ausgesucht, was ich von meinen Eltern bekommen werde. Hat ja noch Zeit, aber man kann nie früh genug dran sein;-) Bekomm ne Casio Exilim Digicam:-)