Ich komme mit so einer Flasche ca. 4-5 Wochen aus. Wenn ich es nicht nehme, habe ich sehr starke Halsschmerzen. Gut die habe ich auch so schon, aber ohne ist es noch schlimmer. Werde ihn fragen, ob ich sonst auch was anderes machen kann.

    Zitat

    Ich komme mit so einer Flasche ca. 4-5 Wochen aus

    Ja, noch vielleicht. Aber wenn du es weiter nimmst wird es immer mehr werden. vIELE SAGEN VORHER Ich werde davon nicht abhängig, aber es geht schneller als man denkt

    Ja Dolphin, das war auch mein Denken, aber so wies Mellimaus sagt ists mir passiert. Ich ahbe schon Sinex, weil da 15 ml drin sind und net nur 10. Und wenn ich weg bin, ist einer immer dabei. 3-4 Sprüher je Seite halten nur noch paar Stunden und dann ists ganz heftig...Ich wünschte ich hätte das nie angefangen...

    Achja, ich bin selbst Schuld, wie oft hab ichs mir zu hause anhören müssen, hör auf usw...Die haben damals den Spiegel BEricht im TV gesehn und heute kam anscheinend bei RTL wieder was. Weiß aber neimand hier dass ich so viel verbrauche...

    Die Flasche steht neben meinem Bett und da bleibt sie auch stehen. Ich nehme es schon ganz bewußt nicht mit. Tagsüber nehme ich 2 x Avamys und Abends noch die Tablette. Bis jetzt fahre ich damit ganz gut.

    So gehe dann ins Bett. Weiß nicht, ob ich es schaffe, mich morgen zu melden. Treffe mich morgen mit einer Freundin zum essen. Aber spätestens am Freitag werde ich mich melden um zu berichten, was der HNO sagt.


    Schlaft gut


    zzzzzz

    Schöne Grüsse von der Uni ;-D Vorlesung war gerade Mega. Schon mal jemand die Geschichte gehört von jemandem der im Urlaub mit HIV infiziert wurde weil er oder sie mit nem Mann/Frau geschlafen hat und der/die morgens nicht mehr da wahr und am Spiegel stand "Willkommen im AIDS-Club"?


    Solche Legenden und Sagen machen wir in der Vorlesung, und da gibt es einige die auch mal gerne in den Medien auftauchen ]:D


    Ihr kennt bestimmt auch welche :=o


    Ich geh jetzt gleich essen, treffe mich mit zwei Freundinnen. Gibt Currywurst und Pommes in der Mensa :p>


    LIebe Grüsse, bis heuite Abend oder Nachmittag ;-D

    Ach so, während ich das hier geschrieben habe hat das KH angerufen. Diese Wochenende kann ich zwar nicht, aber dafür hat sie sich shcon mal aufgeschrieben das ich nächstes inkl. Feiertag arbeiten kann ;-D GELD :)^

    zzz Gerade wieder aufgewacht. Jetzt heize ich und hab zu meinen 2 Pullis und Schal noch ne Fleecejacke drüber. Ich friere so...Ich hoffe, ich bin heut irgendwann noch in der Lage bissl was für Uni zu machen. Ist so viel..Bis heute Abend!

    Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe jetzt geduscht. Jetzt werde ich ein leckeres KitKat Chunky essen ;-D


    Von gestern Abend mein Teif hab ich auch verknausert, heute morgen sah die Welt schon wieder anders aus :)z Aber Literatur hab ich trotzdem rausgeschmissen :=o Aber jetzt ist es okay, ich bin drüber weg.

    Freut mich, hörst dich wieder positiver an:-) Ich wollte grad schnell 2 Texte ausdrucken, die wir für ein Seminar am Montag lesen sollen. Jetzt sind das 300 Seiten, das druck ich hier lieber doch nicht aus...Naja, lese ich die anderen, hab ja genug...Melde mich später, wenn ich was geschafft ahbe wieder.