Man, man, man war das ne Nacht. Bin seit 04.30 h wach und konnte nicht mehr einschlafen. Meine Nase war wie zubetoniert und Halsweh auch... ]:D]:D


    Aber bevor ich es vergesse:

    Alles Gute zum Purzeltag Putzel!!!

    So gehe dann mal los zum Logopädie. Bis später *:)*:)

    Guten morgen, habe eigentlich ganz gut geschlafen, aber leider zu kurz zzz kann aber nicht mehr pennen.


    habe gerade im KH angerufen, weil ich mich fpr Pfingsten angeboten habe zu arbeite. Mal sehen, die haben heute Mittag Besprechung, sie meldet sich dann bei mir wenn was ist.

    @ Putzel - HAPPY BIRTHDAY @:)

    War nach der Logopädie noch bei meinem Vater zum frühstücken. Gab Brötchen, Frühstücksei... echt lecker.


    Bin doch ganz arg müde und werde mich daher gleich noch einmal hinlegen. In der Hoffnung, dass ich noch ein bißchen schlafen kann.

    @ Mellimaus

    Hast Du dieses WE nicht das Seminar oder verwechsel ich da gerade was?

    Ja aber KH hat sich bislang nicht gmeldet, das heißt meist nichts Gutes, aber vermutlich frei ...


    Na ja vielleicht morgen. Fahre jetzt nach Essen und treffe mich da mit ner Fredunin und dann gehen wir ins Kino. Freu mich schon, wird bestimmt super.


    Ich fahre jetzt übrigens kein Bus mehr zum Bahnhof ich neh jetzt nur noch das Rad, so als letzter Versuch, vielleicht brint es ja was, so kann ich ejdenfalls erzählen das ich Rad gefahren bin

    Oh da wünsche ich Dir ganz viel Spaß im Kino. Was für einen Film guckt Ihr Euch an?


    Ich werde gleich mal bei meinem neuen Arbeitgeber anrufen. Die wollten ja, dass ich vorher noch einmal vorbeikomme um meine neue Kollegin kennenzulernen. Geht aber nur Freitag, denn morgen kommt ja mein TV. Endlich ist die fernsehlose Zeit vorbei.


    Vielleicht gehe ich heute Abend noch schwimmen. Im Moment bin ich aber noch etwas matschig. Habe gerade ein Stündchen geschlafen!

    So habe jetzt auch angerufen und gehe am Freitag dort hin. Werde dann meine Kollegin kennenlernen. Bin schon ganz gespannt. Donnerstag ist diese auch nicht da - Glück gehabt.


    Habe eben auch mal in den Spiegel geguckt. Hals ist rot. Also kein Wunder, dass es ein wenig weh tut. Aber morgen kann er sich das dann mal angucken.

    Hey!


    Vielen Dank ihr 2!!!:-) Bin grad heim gekommen, bin fix und alle. Am Bahnhof hat mich mein Babysitterkind überrascht, sooo süß:-) Heut Abend kommt noch die Patentante, sonst mach ich heut nichts. Mein Bett wird mich sehr früh sehen. Mir gehts einfach immer so komsich seit letzter Woche, langsam nervts...Koipfweh auch, also könnte alles schöner sein an einem Geburtstag. An der PH wars auch sch....


    So, jetzt vergess ich am besten alles;-) Schöne Geschenke habe ich jedenfalls bekommen;-D

    Bin gerade nach Hause gekommen, war in Illuminati. Meine Güte bin ich von dem bischen Rad fahren ko und mein Knie tut weh, eyeyey ....


    Gehe jetzt duschen und dann mit Lappi ins Bett fernsehen und dann früh Licht aus denke ich

    @ Putzel

    Was hast dud enn alles bekommen?