Hey!


    Ja, Mellimaus da hast recht, manche Sachen behält man echt lieber für sich!


    Ich bin seit ner Stunde daheim, bin sooo müde. Schon heute Mittag andauernd eingenickt, war sooo langweilig. Morgen wird der Tag besser, Dienstag ist der beste Tag. Boah habt ihr auch so besch...Wetter? Sonne, dann von gleich auf jetzt Gewitter, Regen, Hagel...Und dann danach wieder Sonne und voll schwül. Heute Nacht auch 2 Stunden Unwetter, lag nur wach da, war so laut. Dann konnt ich zusätzlich natürlich wegen der blöden NAse net guts chlafen und musst dauernd raus auf Toilette...Habe siet vorgestern so extrem Durst und bin nur am trinken, dementsprechend oft renne ich auch. Werde heute jetzt nichts mehr machen, zum Glück kann ich morgen bis 8 schlafen:-)


    Ich halte ganz tapfer durch mit dem Nasenspray, habe ihn seit Donnerstag Abend echt nemme angerührt und freue mich drüber, dass ichs durchhalt, auch wenn ich am besten gerade gar nichts wissen will, der Druck ist rießig im Kopf, aber ich schaff das:-) Hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt ihn zu nehmen, dann habe ich darauf alle in die Mülltonne geschmissen, existiert gar keiner mehr in keiner einzigen Schublade oder Tasche. Alle fort:-) Mit dem Rhinisan bin ich aber vol zufrieden, ist voll gut.


    Also euch beiden einen schönen Abend!


    Dolphin: Wie war es heute auf Arbeit? Ich hoffe erträglich! Nacher Inaller Freundschaft;-)


    LG!*:)

    Hallo,


    so melde mich dann auch mal. Nachdem ich zu Hause war, musste ich erst einmal was essen. Habe mir eben noch so ein kleines Magnum gegönnt und was habe ich jetzt Halsweh. Na super!


    Sie weiß noch von nichts. Sie war ganz normal. So wie es aussieht, hat mein Chef es ihr noch nicht gesagt, da er wohl einen Trauerfall in der Familie am Wochenende hatte. Sollte es noch für mich behalten. Natürlich hatte ich es schon meinen 4 engsten Kollegen gesagt. Bin dann heute früh gleich hin und habe gesagt, dass sie so tun solln, als ob sie nichts wissen.


    Bei uns war das Wetter heute ganz gut. Sonne und so ca. 17°C. Unwetter hatten wir Freitag. Brauch ich auch so schnell nicht wieder.


    Habe auch wieder stechende Kopschmerzen über der rechten Augenbraue und meine NNH schmerzt auch immer mal wieder. Mal mehr mal weniger!


    Putzel ... gut das Du sie alle entsorgt hast. Weiter so, Du wirst es schaffen. Auch wenn es schwer fällt.


    Gruß *:)

    jA DIE blutwerte sind wohl so gut wie schon seit 2 Jahren nicht mehr. Ich muss auch erst wieder im November hin. HB ist immer noch bei 12,0 also nicht so üppig. Hab ihm gesagt das ich mich unwahrscheinlich müde und abgeschlagen fühle, hat er aber gar niht drauf reagiert.


    Habe mir die tabletten jetzt selber geholt .... ich leide dich hier nicht weiter :|N