Sollte oder muss ich zum Arzt damit?

    Habe zugegeben etwas Angst war erst beim hausarzt letzte Woche. Und muss jetzt wieder hin. Da ich momentan wegen allergiescher reaktion und Asthma neue Medikamente nehmen muss war auch im Krankenhaus vor ein paar Tagen und heute ist mir ermorde Verschlechterung aufgefallen. So komisches gloßgefühl, schluckbeschwerden, einseitig Druckgefühl am Hals, schmerzen strahlen beim Ohr aus. Rote Punkte sind auch zu sehen am Rachen. Habe Vermutung ob es vhl von Medikament

    zyrtec filmtabletten kommen könnte. Meint ihr kann mich ruhig zum Arzt trauen besser einmal zu viel oder? Und es ist schon sehr stark und so plötzlich gekommen. Habe nur Angst das es doof aussieht wann man zu oft zum Arzt muss

  • 1 Antwort

    Du bist generell ein recht unsicherer Mensch, gell? Wenn Du einen geröteten Rachen hast mit ausstrahlenden Schmerzen Richtung Ohr hast du evtl eine virale Entzündung. Irgendwelche weißen Beläge auf den Mandeln? Sind sie vergrößert?

    Versuch, Tee zu trinken und zB Neo-Angin-Tabletten. Falls Du Fieber bekommst, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt, ansonsten ist das Ermessenssache, wie schlecht Du Dich mit Deinem Hals fühlst.