ständige Infekte - Hals-Rachenschmerzen etc. . . .
Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe schon seit längeren ständige Hals/Rachenschmerzen – mal schlimmer mal nicht so schlimm. Hauptsächlich eher der Rachen.. Ist dann auch dick aufgelegt und so "himbeermäßig". Immer wieder bekomme ich mal Fieber, paar Stunden später kann es wieder weg sein. Bin im Mai mit Antibiotika behandelt worden, aber damals hatte ich auch ne Erkältung dazu. Letzte Woche bin ich morgen wieder mit 39 Fieber aufgewacht. Der Arzt sagte es liegt ein Infekt vor.. Schnupfen hatte ich nicht! Ich hatte mittlerweile schon die Weisheitszähne in Verdacht – können ja auch einige Probleme verursachen. Der Zahnarzt hat dies aber nicht bestätigt. Vom Doc hab ich jetzt ne Nasenspray und was für die Nasennebenhöhlen bekommen. Hat mich schon gewundert, weil mein Hals/Rachen ja das Problem ist. Fühle mich ständig kaputt und im Moment kratzt mein Hals wieder mächtig. Vor Jahren hatte ich es so ähnlich und war auch ständig krank. Damals waren die Mandeln chronisch vereitert und sind rausgekommen. Danach hatte ich fast 2 Jahre Ruhe. Ne Zeit lang hab ich immer Meditonsin "beim ersten Kratzen im Hals" genommen, aber ständig darf man das ja auch nicht nehmen. Kann mir jemand helfen – will nicht ständig krank sein :-((