• Zungenbrennen und Risse

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffnungslos verzweifelt. Ich habe seit Februar diesen Jahres Zungenbrennen und kleine blässchen auf der Zunge. Hinzu kommt, dass sich binnen kürzester Zeit (innerhalb eines Tages) immer ein dicker gelb-weisser Belag auf der Zunge bildet. Mittlerweile ist die Zungen von hinten an sehr zerfurcht und rissig geworden.…
  • 16 Antworten

    Vitamin-B-Tabletten aus der Apotheke

    Hab's notiert. :-D Wollte morgen sowieso zur Apotheke. Einen Versuch ist es wert. Wird schon nicht schaden, ein paar Vitamine zu schlucken. Ich schreib mal nach zwei Wochen - oder so - ob's auch bei mir hilft.


    Liebe Grüße, SteffiB78


    von PLstrumpf!

    Hallo SteffiB78 und ihr anderen alle

    Vitamin B-Tabletten sind klasse, weil sie leistungsstark machen. Allerdings verscheuchen sie leider nicht alle Beschwerden im Mund. Chlorhexamed Forte ist auch klasse. Man kriegt tatsächlich eine schwarze Zunge und schwarze Zahnränder davon.:-p ;-D Verscheucht nur leider auch nicht alle Beschwerden im Mund. Ich versuch es jetzt mit Ingwertee und berichte euch in zwei, drei Wochen oder so von diesem erneuten Selbstversuch.


    Liebe Grüße