5 wochen vergangen

    5wochen sind vergangen und sitze grad um 2 uhr morgens wie jede andere nacht dieser 5wochen vorm handy und recherchiere über dieses schei** Virus. Hatte die symptome von a-z ausser fieber und hautausschlag. Lymphknotenschwellungen bis jz immernoch am hals seit woche 1. Zu mir ich bin beschnitten hatte kurzen Verkehr mit einer prostituirten ca. 6-7 minuten höchstens. Dieser war eigentlich geschützt aber ich achtete nicht auf den kondom sehr nach dem Verkehr. Das kondom sah eigentlich heil aus von der oben aus wie ich es betrachtete. Vorne an der spitze des kondoms war auch mein sperma gesammelt. Meine eichel sah geschützt aus genau wie mein ganzer penis. Aber die untere seite des kondoms habe ich nicht betrachtet leider.. sie hat nach dem akt sofort das kondom mit einer küchenrolle abgenommen und in eine mülltonne geschmissen.... ich versuche gleich zu schlafen und morgen/heute zum test zu fahren beim gesundheitsamt.... bin mir 100%ig sicher mich infiziert zu haben da ich eigentlich ALLE symptome einer akuten hiv infektion hatte/habe wie z.b -weisse zunge mit belag drauf -gelenk und muskelschmerzen -juckreiz mit stechen im körper -lymphknotenschwellungen am hals und und und.......... MIR GEHT ES GROTTEN SCHLECHT ich weiss echt nicht weiter.... ich versuche zu schlafen freue mich auf jede antwort gute nacht :)z ":/

  • 24 Antworten

    Was ist denn wenn das kondom auf der unteren seite gerissen war/ist? Da drauf hab ich ja nicht geachtet. Von kamen denn bitte diese symptome.. einfach nur ein pech vogel war und bin ich.. schmeiss mich direkt vorm zug nach dem positiven ergebnis

    Das geht nicht. Das Ding wäre komplett gerissen, nicht nur an der Unterseite, außerdem: Wie bitte hätte das Sperma drinnen bleiben sollen wenn es kaputt gewesen wäre?


    Und: Recherchiere lieber mal dass man mit HIV sehr gut leben kann statt hier solche Aussagen rum zu werfen.

    Zitat

    Was ist denn wenn das kondom auf der unteren seite gerissen war/ist?

    Man beachte das Wort WENN.


    Kondome reissen - wenn es mal der Fall sein sollte - in richtige, unübersehbare Fetzen.

    Zitat

    Von kamen denn bitte diese symptome..

    99,9% aller Paniker haben "Symptome". Nur: Es gibt keine spezifischen Symptome für eine HIV-Infektion.

    Zitat

    einfach nur ein pech vogel war

    Du bist kein Pechvogel, du hast dich alleine dafür entschieden, deinen [...] Schwanz wer weiß wohin zu stecken! Das ist kein Pech, das ist eine bewusste Entscheidung!

    Zitat

    schmeiss mich direkt vorm zug nach dem positiven ergebnis

    [...]


    Unreifes Hypochonder-Gewäsch aufgrund von persönlichen Schuldgefühlen. :(v

    Mit 17 schon an hiv erkranken haha.. wie sollte man sowas seinen eltern mitteilen Bitte? Ein leben lang medis nehmen? Nein danke. Seit 5wochen die hölle durch gemacht.... BEI GOTT FALLS ICH DOCH NEGATIV SEIN SOLLTE NIE WIEDER VOR DER EHE GV....... 1chance will ich noch...

    Sehr sehr starke menschen die wirklich an hiv erkrankt sind mein vollsten respekt..... und diese medis nehmen wirklich sehr starke menschen.. ich hatte ein einmaligen kontakt bitteeee warim sollte ICH aber daran erkranken? Es war ja nicht so das ich 4jahre lang ungeschützten gv hatte mit was weiss ich wem junkies oder was auch immer......

    .... Wie immer gleich alle HIV-positiv sind. Und das ohne Risiko.


    Tja, wer mit 17 den Lörres inne Bordsteinschwalbe steckt ohne nachzudenken, der kann seinen Eltern saß dann auch erklären.


    Und du bist wie 99% der anderen Panikmacher: Der Test wird negativ ausfallen und wir hören nie wieder was von dir, selbst das Ergebnis nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wer vögeln kann kann auch mit den Konsequenzen leben. Heißt es so allgemein. Und da du ein Kondom genutzt hast (kluge Entscheidung) hast du vielen dieser Konsequenzen einen Riegel vorgeschoben.


    Das mit dem Sex und der Ehe... naja, dazu hab ich einige Gedanken, die ich aber des lieben Friedens willen, besser nicht schreibe.


    Übrigens... sein Leben lang Medis nehmen... dann bist du wohl auch gegen die Pille bei der Frau, weil das wären zB auch gleich mal 30 Jahre tägliche Medis. Nur so als Beispiel.


    Das hier

    Zitat

    Es war ja nicht so das ich 4jahre lang ungeschützten gv hatte mit was weiss ich wem junkies oder was auch immer.

    macht dich übrigens nicht unbedingt sympathischer.

    Kann nicht schlafen habe paar beruhigende worte erwartet haha aber leider nicht egal und verprochen falls das ergebnis negativ sein sollte dann werde ich es hier sofort posten! Und hoffe damit auch andere leute beruhigen zu können wie bei deren Beiträgen.

    Tut mir leid, aber weißt du eigtl wieviele unnötige Fäden es zu dem Thema hier gibt - und alle laufen sie gleich ab?!


    Und deine Aussagen, wie du schreibst .... Sorry aber da fallen einem nicht viel aufmunternde Worte ein. Und wie just_looking bereits sagte: HIV über trägt sich so nicht und die Gefahr einer Ansteckung ist gen 0


    Hast du vielleicht geküsst etc und dir ne Geschlechtskrankheit eingefangen oder ne Grippe?!