Gilt erstrecht wenn man 100% geschützten Verkehr hatte, da kann man sich nicht anstecken. Es ist Herbst, hier in der Firma sind viele erkältet, ich war bis letzte Woche erkältet, meine Freundin ist aktuell erkältet.

Symptome bei Google einzugeben ist übrigens mit das dümmste was man machen kann, da wird jeder Husten zu HIV und jeder Kopfschmerz zu nem Tumor verklärt.

Zitat

schmeiss mich direkt vorm zug nach dem positiven ergebnis

Das lass mal nach.. der Lokführer kann nichts dafür, dass Du Deine Psyche nicht im Griff hast und herumflatterst wie ein kopfloses Huhn. Dein Gejammer ist einfach [...] vollkommen unnütz.

Schnecke1985 hat es sehr treffend ausgedrückt... unreifes und panisches Geheule eine Hypochonders ohne jegliches Wissen über HIV und einem riesigen Berg voller Vorurteile und Klischees im Kopf.

Ausser einem ausgeprägten Morbus Google und einem extrem schlechten Gewissen (aus welchem Grund auch immer) hast Du absolut nichts.

Zitat

bin mir 100%ig sicher mich infiziert zu haben da ich eigentlich ALLE symptome einer akuten hiv infektion hatte/habe wie z.b -weisse zunge mit belag drauf -gelenk und muskelschmerzen -juckreiz mit stechen im körper -lymphknotenschwellungen am hals und und und..........

Wenn ich das schon immer lese.. könnt ich mich im Strahl übergeben ... Ich kenne einige HIV-positive inkl mich selbst.. es gab NIE und zu keiner Zeit auch nur ein einziges Symptom, welches auf eine HIV-Infektion schliessen ließ.

Zitat

Was ist denn wenn das kondom auf der unteren seite gerissen war/ist?

Da läuft der Sulber raus, das merkt man doch beim Abziehen.

Zitat

schmeiss mich direkt vorm zug nach dem positiven ergebnis

Schmeiß dich hintern Zug, ist gesünder :)_

Wenn du nicht schlafen kannst, mach nächste Woche den Test. Allein für dein Gewissen.

Hahahha grad kamen noch 4striche lymphknoten artige an meinem linken unterarm Nähe das Handgelenks. Weiss echt nicht weiter. Und an der rechten seite an der selben stelle ungefähr eine riesen harte beule denke mal das ist ein lymphknoten haha. Also ein weg hier raus weiss ich nicht :-) :)=

Was soll eigentlich dieses ständige "hahaha" in deinen Beträgen? Als jemand, der dir antworten möchte, fühle ich mich da wirklich verar*.

Mach' einen HIV-Test zu deiner Beruhigung und hake die Sache dann ab. Der Test wird negativ ausfallen.

Ich schließe an dieser Stelle.

Ob vorübergehend oder dauerhaft kommt auf Azhuu an.

Für manchen mitschreibenden möchte ich noch empfehlen, beim schreiben von Beiträgen die Netiquette einzuhalten und/oder ganz davon abzusehen.