6 x Sex mit Nutten, aber immer mit Kondom . . . Testen lassen?

    Hallo,


    ich hatte eine extrem dumme sache angestellt... mein freund nahm mich mit ins frankfurter rotlichtviertel. als wir dann die ganzen Treppenstufen der Laufhäuser gestiegen sind, war ich natürlich 100% reif.


    Als würde es kein Morgen geben habe ich dort mein Unwesen getrieben.


    Insgesamt hatte ich 6 x Sex mit solchen Nutten von dort (keine Strassennutten).


    Selbstverständlich immer mit Kondom, niemals ohne. Selbst die Dienstleisterin (möchte freundlich sein) kontrollierte das Kondom ob es Löcher hat.


    Ich kann keinerlei sonstige Symptome feststellen. Da aber demnächst vielleicht ne neue Partnerin in mein Leben tritt, möchte ich sicher sein und Verantwortlich damit umgehen.


    Wie schauts aus ... ich bin vorsichtig ... aber nicht allwissend. Ist ein Test Ratsam?


    und wenn ja, wo? ich möchte 100%ige Anonymität. Ein Test in einer Benachbarten Stadt werde ich nicht machen.


    Gibt es in Aphotheken solche Tests zum Selber machen?

  • 5 Antworten

    hi jackanonym,


    ich würde sagen das es zu 100% sicher war. solange kein kondom beim gv kaputt gegangen ist oder sonst irgendein versehen passiert ist.


    mit deiner evtl. neuen partnerin würde ich aus sicherheitsgründen immer erst mit kondom schnackseln und wenn die zeit reif ist, dann kannst du ja mal das thema hiv/aids ansprechen und ihr beiden könnt dann einen hiv-test machen lassen. einen hiv-test kann man anonym beim gesundheitsamt machen lassen. der kosten in den meisten fällen auch nichts.


    gruß

    als erstes gewöhn dir mal ne andere ausdrucksweise an


    du hast mit kondom gevögelt als hattest du auch kein risiko.


    warum willst du dann einen test machen?

    als erstes gewöhn dir mal ne andere ausdrucksweise an


    du hast mit kondom gevögelt als hattest du auch kein risiko.


    warum willst du dann einen test machen?




    antwort:


    Sollte eventuell irgendetwas ´mit dem Kondom nicht in Ordnung gewesen sein, und ich würde die anstecken... dann würd mir ne schöne hohe brücke suchen.

    einen hiv-test kann man anonym beim gesundheitsamt machen lassen.


    -


    da lach ich drüber ... ich kenne die halbe stadt :-)