• 99, 99% angesteckt?

    Meine Geschichte: 09.06.07 RK schwul (leider zu viel Alkohol) 10.06.07 hab kleine Wunde an der Eichel bemerkt und sofort Panikattacke bekommen 18.06.07 leichtes Fieber mit nem brennenden Gefühl in den Händen und Beinen, komplett durchgedreht, danach ein Paar tage Abgeschlagenheit und leichtes Fieber 22.06.07 nach zwei Bier nach Hause gekommen, sofort…
  • 22 Antworten

    Viele Menschen haben das Virus.... wie eben auch EBV das heisst das Ebstein-Barr-Virus oder Herpes labialis etc. Die Herpesviren sind weit verbreitet..... wenn aber die Erstinfektion erst als Erwachsener erfolgt kann es heftiger werden.


    Lieben Gruss


    Alexandra

    CMV- Wer hat hier Erfahrungen gemacht oder was gegöhrt

    Hallo Restless,


    mach bitte den CMV-Test bei deinem Arzt. Schon erhöhte leberwerte, vergrösserter Milz und nachtschweiss ist ein indiz dafür.


    Bitte nimm die Wette an, mach dein Wettansatz per pn. Du bist auf jeden Fall HIV-negativ!!!!


    CMV- Wer hat hier Erfahrungen gemacht oder was gegöhrt


    grüsse

    Hatte letztes Jahr heftigen CMV-Infekt

    @Es macht mich fertig

    Hatte letztes Jahr heftige CMV. Der Dreck zog sich über zwei Monate hin, danach ist das Fieber abgeklungen. Die "Nachwehen" dauerten Monate. Habe heute noch leichte Muskel- oder Gelenkschmerzen und regelmäßigen leichten Nachtschweiß. Die Beschwerden wurden jedoch durch regelmäßigen Ausdauersport besser.


    Die letzten Wochen waren relativ gut (habe den Sport von zwei auf dreimal erhöht), mein Blutbild zeigt aber noch immer leicht erhöhte Leberwerte (obwohl ich so gut wie keinen Alkohol trinke).


    Wie sagte meine Internistin: "Ein Wirbelsturm im Wasserglas - in einem großen Wasserglas".


    LG

    immer noch negativ...

    Hab gestern das Ergebnis von HIV-test der 4. Generation (9 Wochen nach RK) bekommen:


    HIV-ELISA negativ.


    Liebe Leute, danke für alles. Ich möchte euch nur noch um etwas bitten: drückt mir bitte bitte bitte die Daumen, dass mein Test nach 12 Wochen auch negativ ausfällt!


    Jetzt bin ich doch, trotz allen Symptome, ziemlich beruhigt.


    Kann ich mich schon entspannen? Was meint Ihr?


    Eure Antworte würden mich wie immer sehr freuen!


    Lg, Brokula