Aids durchs fisting

    Hallo,


    meine freundin hat mich überredet sie anal zu fisten und ich wollte fragen, ob sie sich so aids kriegen kann?

  • 12 Antworten

    MIT AIDS hat sich noch nie jemand angesteckt....AIDS kriegt man, wenn man den HI-Virus in sich trägt : Hast du HIV ?


    Biste dir nicht sicher : laßt euch testen.

    Und da kennst du die Übertragungswege nicht ? Das ist das 1. was man lernt, wenn man positiv ist und worüber man sich informiert : du weißt also : kein Blutkontakt , kein Sperma.


    Also wenn du blutest, dann kannst du sie anstecken, weil das Gewebe in dem Bereich ja sehr schnell kleine Risse bekommen kann.


    Sowas sollte man eh am besten mit Handschuhen machen. Hygienischer, flutscht besser ;-)


    Und du bist fein raus....eventuell Ringe auch abnehmen, die können den Handschuh beschädigen bzw verletzen....wenn er zu groß ist sogar stecken bleiben.

    Zitat

    ich dep, negativ XD

    Achso;-D das ist ja was Positives ;-D


    Nee, aber ich würde trotzdem auf Handschuhe achten, oder direkt vorher Hände gründlichst waschen, weil man von Türgriffen etc tausende Erreger auf der hand hat. Ist dann nicht so dolle

    aber denk dran das sie schwanger werden kann, wenn du vorher mit der Hand beim urinieren eine vorbeieilende Spermazelle nicht gesehen hast...

    Zitat

    aber denk dran das sie schwanger werden kann, wenn du vorher mit der Hand beim urinieren eine vorbeieilende Spermazelle nicht gesehen hast...

    :-D;-D