Angst

Servus hab mich mit einer Ladyboy getroffen und hab mir einen blasen lassen Danch wollte ich auch blasen und hab ihr es gesagt sie hat als ihr penis noch nicht Streif war das Kondom falsch rum dran gemacht Danch hat die es um gedreht und mich blasen lassen ich hab ihr ganzen Ding in den Mund genommen jetzt hab icj so ein kripeln so ein kratzen ab und zu am rachen geumen und mein penis zwickt manchmal

• 15 Antworten
  • Anzeige

Um 3 Uhr nachts schlafen die meisten Leute und sind nicht in Internetforen unterwegs, um kryptische Angst-Texte zu entschlüsseln.

Keinerlei Risiko für HIV.

Ich lese keine Frage...

denke aber du willst wissen ob du dir was geholt hast.

Ja sehr gut moeglich. Zwar kein HIV aber es kann durchaus sein dass du dich mit anderen sexuell uebetragbaren Krankheiten angesteckt hast.

Viel wahrscheinlicher ist aber einfach dass du zu sehr auf deinen Koerper horchst und das Ganze eher psychischen Ursprungs ist.

Nur weils ein Ladyboy ist heisst das nicht dass die gleich alle verseucht sind ;)

Ebenso mit normalen Prostituierten. Hier liest man immer "Hab ich jetzt dies und das" weil ausgegangen wird, dass die alle krank sind.

Hab noch nie gelesen "Hab mir in der Disko eine Frau aufgerissen, mit ihr geschlafen, hab ich jetzt "AidskrebsHepPilz"

Ausserdem habt ihr ja ein Kondom benutzt von daher ist die Wahrscheinlichkeit einer sex. uebertragbaren Krankheit sehr sehr gering - auch wenn er/sie/es das Kondom anfangs falsch angesetzt hat.

So nun weiter im Tagesgeschaeft.

Guten Morgen! Nachts lese ich keine Texte. Ich sehe in dem Text leider keine Frage. Sorry,der Text ist grammatikalisch und rechtschreiberisch verwirrend. Ich gehe davon aus, daß du ein HIV Risiko meinst?

• Anzeige

Normalerweise schlafen Menschen nachts. Abgesehen davon solltest du, wenn du Antworten erwartest, eine Frage stellen und die Regeln der Grammatik und Rechtschreibung beachten.

Leute - nicht jeder hier hat studiert, ist deutsch oder ein helles Licht am Firmament. Habt doch da wenigstens mal etwas Nachsicht wenn jemand mal kein Deutsch-Professor ist und sich nicht so geschliffen in Wort und Schrift artikulieren kann wie ihr ;)

Nochmals! Meinst du das HIV Risiko? Meiner Meinung nach schätze ich dieses als äußerst gering ein,so gut wie null. Ich bin seit 40 Jahren Krankenschwester und kann nicht hellsehen. Eine eventuelle Ferndiagnose zu stellen ist auch in einem medizinischen Laienforum verboten. Man kann sich austauschen und Ratschläge geben,nach bestem Gewissen. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht,daher kann ich dir leider keine andere Antwort geben. Bei Ängsten und Unklarheiten ist immerhin noch ein HIV Test möglich. Alles Gute!

• Anzeige
    Emre6868 schrieb:

das Kondom falsch rum dran gemacht Danch hat die es um gedreht

Das musst Dir mir wirklich mal erklären, wir ihr das gemacht habt.

1) Ein Kondom lässt sich nur in eine Richtung benutzen und abrollen

2) ein einmal entrolltes Kondom lässt sich nicht "umdrehen und richtig rum benutzen"

Aber davon unabhängig gab es kein HIV-Risiko, andere STI können viel möglicher sein.

Emre6868 schrieb:

Schade das es keinen interessiert

Und .. warum bist Du jetzt nicht online ??

Predatorkatze schrieb:

Leute - nicht jeder hier hat studiert, ist deutsch oder ein helles Licht am Firmament. Habt doch da wenigstens mal etwas Nachsicht wenn jemand mal kein Deutsch-Professor ist und sich nicht so geschliffen in Wort und Schrift artikulieren kann wie ihr ;)

Sorry aber das hat nix mit deutsch studiert zu tun. Und Antworten hast du ja inzwischen bekommen.

• Anzeige

Wieso ich? ICH bin NICHT der THREAD

Silbermondauge schrieb:
    Predatorkatze schrieb:

Sorry aber das hat nix mit deutsch studiert zu tun. Und Antworten hast du ja inzwischen bekommen.

???? ICH bin NICHT der Threadersteller !!!! - besser lesen, dann schreiben ;)

Richtig! Wir haben alle ganz normal geantwortet. Nicht in hochgeschliffenem Deutsch,sondern so,daß man es versteht.

Muskelentspannung nach Jacobsen und Atemübungen mit Hilfe einer CD sind auch zu empfehlen. Und vor allem Yoga,besonders der Sonnengruß.An oje und LG

• Anzeige