angst angst angst
Ich hab gerade mal wieder so panische Angst. Meine Lymphknoten, vor allem seitlich am Hals und ich glaube auch über dem Schlüsselbein sind jetzt seit Ewigkeiten angeschwollen (Ich glaube inzwischen schon seit 2-3 Monaten). Ich bin sehr schlank und wenn ich den Hals beuge erkennt man sogar eine leichte Wölbung. Ich würde sie auf ca 1-1,3cm schätzen.
Ich hab so Angst, weil ich alles über nicht-schmerzhaft geschwollene Lymphknoten gegoogelt hab, und die einzige plausible Antwort die immer kommt ist HIV...
Ich hatte im Mai einmal ungeschützten GV, und dann hatte ich Ende September nochmal einen One-Night Stand. Wir haben zwar ein Kondom benutzt, allerdings hatte ich das erst versehentlich Falschrum versucht aufzusetzen, und dann dumm und betrunken wie ich war, kein neues genommen sondern es einfach umgedreht. Es war zwar kein sichtbares Sperma dran, und der Typ hat auch gemeint, dass er nichts hat, aber wer weiss das schon...
Ich hatte Anfang Oktober auch eine leichte Erkältung, also eher nur ein Schnupfen (ohne Fieber), aber zeitlich würde es ja passen. Obwohl es beim 2. RK ja die Wahrscheinlichkeit nochmal geringer ist.
Ich weiss, dass ich mich schon längst hätte testen lassen sollen. Ich werde es nun auch endlich machen. Ich hab schon so viele schlaflose Nächte deswegen verbracht und war schon so oft kurz davor, aber ich hatte bis jetzt einfach immer zu viel Angst davor.