• angst angst angst

    Ich hab gerade mal wieder so panische Angst. Meine Lymphknoten, vor allem seitlich am Hals und ich glaube auch über dem Schlüsselbein sind jetzt seit Ewigkeiten angeschwollen (Ich glaube inzwischen schon seit 2-3 Monaten). Ich bin sehr schlank und wenn ich den Hals beuge erkennt man sogar eine leichte Wölbung. Ich würde sie auf ca 1-1,3cm schätzen. Ich…
  • 16 Antworten

    ich drücke ja nicht wirklich herum, ich taste sie nur ganz leicht ab, also wirklich nur so mit den Fingern drüber.


    Das Lymphknoten wegen vielen Sachen anschwellen können ist mir bewusst, aber über so einen langen Zeitraum... :(

    Egal ob du nur leicht drauf herümdrückst, lass es.


    Lymphknoten schwellen wegen jeder Infektion an, dazu sind sie ja da. Gleich HIV draus zu schliessen wäre Kaffeesatzleserei.




    Ein HIV Test bringt Gewissheit, nichts anderes.