Angst oder eher Paranoid

    Hallo Forum ,

    ich habe eine Frage , wenn ich quasi denn ganzen Tag oder eher eine kurze Zeit in der Stadt unterwegs Bin dann wieder nach Hause fahre und nicht weiß ob ich mir die Hände gewaschen hab und mich dann an der Scheide berühre kann man so HIV übertragen wenn ich irgendwas in der Stadt angelassen hätte ?

  • 9 Antworten
  • Anzeige

    Ähm, nein, sowas von Nein! HIV ist keine Schmierinfektion. Aber wenn du so eine Panik davor hast, warum machst du dich nicht über Infektionswege kundig?

  • Anzeige

    Vor allem wirr. Der Text (Satzzeichen??) und die Frage. Also echt mal - manchmal muss man sich hier im Forum echt an den Kopf greifen.

    Was meinst du mit -in der Stadt angelassen hätte- ?


    Insgesamt, egal, was der Satz heißt, heißt die Antwort eh: nein! Kein HIV möglich.

  • Anzeige

    Wenn ich mir (auch) deine anderen Beiträge so anschaue zzz

    Du machst dir viele Probleme wo keine sind. Da liegt wohl so einiges "im Argen"...