Angst: Sex und Oral mit mehreren Prostituierten
Hallo zusammen,
Ich hab in den letzten drei Jahren mehrfach Geschlechtsverkehr und Oral mit Prostituierten gehabt. Alles war immer nur mit Gummi. Schock kam als ich vor 1 1/2 Jahren Tripper bekommen hab welches mit Antibiotkum behandelt wurde und dann gings rund. Im gleichen Jahr zum Winter hab ich eine dicke Grippe bekommen und dazu zum ersten mal Fieberblässchen in der Nase und Monate später ca März potenziell Herpes am Nasenflügel. Weiss aber bis heute nicht ob es wirklich Herpes war. Dieses Jahr gings weiter rund...Aphten auf der Zunge und am Zahnfleisch, Panickattacken und der Entschluss nie wieder für sexuelle Akte Geld zu bezahlen. Ich habe zwar zu jedem blowjob und jeden Sex immer Gummi wie gesagt getragen aber Tripper bekommen zu haben war schon knall hart. Vorallem wusste ich nicht wie es dazu kam. Ich glaube auch dass ich die Grippe Monate später dann bekam, weil mein Immunsysten durch dass verschriebene Antibiotikum geschächt und anffälliger war. Nach jeden Besuch habe ich mich zu Hause auch immer gründlich geduscht. Meine Frage ist nun, ob ich potenziell mit HIV angesteckt hab? Wie ich das aus mehreren Threads entnehmen konnte, ist es relativ schwer mich mit HIV anzustecken, wenn alles nur mit Gummi gemacht wurde...selbst wenn das Gummi mal gerissen ist oder selbst wenn ohne Gummi es gemacht wurde. Aber wenn ich schon Tripper bekommen hab muss doch auch eine Gefahr für eine HIV Ansteckung da sein. Das Thema schickt mich schon seit mehreren Jahren weg aber ich hab mich immer wieder auf die Sucht eingelassen bis ich irgendwann gemerkt hab das es eine Geldverschwendung ist und ich bin auch jedes mal in weniger als 10 oder 5 Minuten gekommen. Besteht eine Ansteckungsgefahr bei einer body 2 body massage wo eine Schlittenfahrt gemacht wird? Ich habe eine unglaublich grosse Angst mich mit HIV angesteckt zu haben und traue mich nicht ins Gesundheitamt zu gehen und einen HIV Test zu machen , obwohl sich bei mir eine ordentliche beziehung nach langer Zeit anbahnt und ich hab grosse Angst mich angesteckt U haben und die Beziehung zu beenden.
Ich danke für alle euere antworten!