Angst sich angesteckt zu haben

    Hallo liebe Leute.


    Vergangenes Wochenende war ich das erste mal im Bordell gewesen, volltrunken.


    Ich habe nun Angst mich mit HIN infiziert haben zu können, weil:


    1.) hatte ich minimale, kleine Wunden an den Fingern (risse Haut, da trockene Hände) - weiß allerdings nicht mehr, ob ich die mit den Fingern / mit der Hand befriedigt habe - wobei ich aber auch gelesen habe, dass hierfür eine richtige "Fleischwunde" vorhanden sein muss - daher ist dieses Risiko als eher gering einzustufen, denke ich.


    2.) natürlich gab es auch Sex mit mehreren Frauen - kann mich allerdings nur an das erste und letzte Mal erinnern - soweit ich weiß, war die erste Handlung -> Kondom überziehen - allerdings weiß ich nicht, ob das bei den weiteren 2, 3 Frauen (an die ich mich nicht mehr erinnern kann bzw. an den Sex) auch der Fall war - grundsätzlich steht auf der Homepage des Betreibers, dass es kein Sex ohne Kondom gäbe.


    Nun habe ich Angst, dass u.U. gar kein Gummi genutzt wurde oder dieses evtl. abgerutscht ist oder beschädigt wurde. An irgendwelche Probleme, die die Frauen gemacht haben könnten, weil Gummi kaputt ging, kann ich mich nicht erinnern. Nur habe ich Angst, dass die Frauen teilw. kein Gummi genutzt haben ... 55um mich evtl. anzustecken? ggf., weil diese sich keine Gedanken machen etc.%% [...]


    Werde auf jeden Fall in einigen Wochen einen Test machen - nun ist es ja noch zu früh, nehme ich an.


    Was ich bisher feststellen konnte (Samstag nacht war es) -> gestern erste Schluckbeschwerden (wobei ich die vorher auch schon etwas hatte) und seit gestern leichten Durchfall. Nun habe ich natürlich tierische Panik.


    Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein, dass ich mich angesteckt haben könnte?


    Danke und liebe Grüße


    C.

  • 2 Antworten

    Explicit90

    Zitat

    2.) natürlich gab es auch Sex mit mehreren Frauen - kann mich allerdings nur an das erste und letzte Mal erinnern - soweit ich weiß, war die erste Handlung -> Kondom überziehen - allerdings weiß ich nicht, ob das bei den weiteren 2, 3 Frauen (an die ich mich nicht mehr erinnern kann bzw. an den Sex) auch der Fall war -

    Da du volltrunken warst und selbst nicht mehr weißt ob du geschützten oder ungeschützten Verkehr mit den Frauen hattest, solltest du dich an einen Arzt wenden um einen HIV Test machen zu lassen.

    Zitat

    Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein, dass ich mich angesteckt haben könnte?

    Das können wir nicht einschätzen da wir nicht in der Situation dabei waren und das gesehen haben.


    Da du ja betrunken warst ist es online nicht möglich die Situation zu bewerten.


    Wende dich bitte an deinen Hausarzt oder einen HIV Spezialisten für ein Gespräch und einen Test.

  • Anzeige