Angst vor Aids

    hallo Leute ich war gestern in einem Bordell und dort habe ich einen Lapdance bekommen ich hatte meine unterhose an und sie auch sie hat 1 minute an meinem penis gerieben ( mit unterhose ) und mit ihrer Vagina kam ich nicht in Berührung , ausserdem war mein penis nicht einmal steif und einen orgasmus hatte ich auch nicht .

    trotzdem habe ich nun Angst aids zu haben .... übrigens hatte ich nochnie sex ... habe also meinen penis nochnie in eine Vagina gesteckt ...


    was denkt ihr ? besteht überhaupt gefahr oder bin ich mit meiner hypochondrie einfach zu beänngstigt ?


    würde mich auf antworten freuen ....

  • 41 Antworten

    Du bist mit deiner Hyperchondrie einfach zu beängstigt. Zudem hast du den Leitfaden nicht gelesen. Bitte nachholen.

  • Anzeige

    1) Bitte den Unterschied zwischen HIV und Aids herausfinden.

    2) Bitte ganz dringend über Übertragungswege informieren, dann stellt sich die Frage hier gar nicht.

    VR_99 schrieb:

    was denkt ihr ? besteht überhaupt gefahr oder bin ich mit meiner hypochondrie einfach zu beänngstigt ?

    Nein

    Es besteht keine Gefahr.

    Mit HIV kannst du dich so definitiv nicht infizieren

    Vielen dank ... gibt es tipps wie ich meine trotzdem noch bestehende Angst eliminieren kann ? ich kann an nichts anderes denken als was wäre wenn ??? ( ihre Vagina meinen penis doch berührt

    hat und ich dies einfach nicht bemerkt habe ... ) ich weiss es klingt dämmlich aber würde mich auf Ratschläge freuen ...

  • Anzeige

    Jo, klingt dämlich und das weißt du ja selber.

    Sie hatte eine Unterhose an, du auch.

    Eine HIV-Übertragung in der Situation ist eine faktische Unmöglichkeit <-- fett und unterstrichen, bitte verinnerlichen!

    Wenn sie dich berührt hätte (und auch das, selbst nackt, überträgt nicht mal eben so HIV) hättest du es gemerkt, also flüchte jetzt nicht in irgendwelche Was-wenn-ich-es-nicht-gemerkt-hätte-Fantasien.

    Reiß dich mal am Riemen und jammer nicht rum. Ist nicht böse gemeint, aber wenn man sich schon im Redlight einen Lapdance servieren lässt (spricht ja nix gegen), dann sollte man auch jetzt nicht die Buxen voll haben.

    Also, jetzt reiß dich mal zusammen und komm wieder klar. Du hattest null Risiko.

    Da fehlen mir ein bissl die Worte ob so viel Unwissenheit... ":/

    Du solltest dringend was unternehmen gegen deine Ängste

  • Anzeige

    Man kann ja garkeinen sex haben wenn man nicht erregt ist ... also hätte ich woll bemerkt wenn etwas reingerutscht wäre ...

    VR_99


    Hast du denn jetzt verstanden das du keinen Grund zur Sorge hast bzgl HIV und das es so definitiv unmöglich ist sich zu infizieren?


    Verstanden?

  • Anzeige
  • Anzeige