Angst vor HIV wegen Aufschürfung am Penis unterhalb der Eichel
Hallo Leute,
ich habe heute eine kleine Aufschürfung (3-Ecksförmig, ein klein wenig größer als das V auf der Tastatur) an meinem Penis unterhalb der Eichel an der Unterseite (Hodenzugewandte Seite) festgestellt und weiß nicht wo diese herkommt.
Ich habe zurvor eine Woche nicht onaniert, da ich zu viel zu tun hatte. Vorgestern bin ich dann nach der Arbeit ziemlich geschafft zu einem Kumpel und wir haben noch ein bisschen was getrunken. Gegen 4 Uhr morgens bin ich dann von ihm nach Hause gelaufen (2-3km). Temperatur war knapp unterm Gefriefpunkt und ich hab eigentlich geschaut, dass ich so schnell wie möglich Heim komm. Ob ich unterwegs mal eine Pinkelpause eigelegt habe wo etwas pasiert sein könnte, weiß ich auch nicht mehr zu 100%, aber soweit ich weiß eher nicht. V.a. könnte ich mir nicht erklären, wie ich mir da an der Stelle eine Aufschürfung hätte holen können.
Naja, jedenfalls habe ich dann, als ich zu Hause war noch onaniert. Aufgrund des etwas angeschwippsten Zustands ging das ganze dann auch etwas länger und wahrscheinlich auch etwas häftiger als nüchtern. Zudem bin ich beschnitten und habe kein Gleitmittel benutzt, außer vllt. etwas Spucke.
Das Eigenartige ist, dass mir gestern garnichts aufgefallen ist, sondern erst vorhin.
Es ist auch keine wirklich tiefe Wunde, eher oberflächlich, nur beim desinfizieren hats höllisch gebrannt.
Nja, für mich ist das ganze nur verwunderlich, weil ich solch eine Wunde noch nie hatte, obwohl ich mich schon öfters mal angetrunken selbstbefriedigt habe, und es da auch länger und häftiger war als im nüchternen Zustand, nur ist da nichts passiert.
Anderereits kann ich mir aber garnicht vorstellen, dass ich mir die Wunde irgendwie auf dem Heimweg zugezogen haben könnte, zudem doch nicht an der Stelle...
Ich habe einfach grundlegend ziemliche Panik vor HIV und eine Wunde an der Stelle verunichert mich ziemlich.
LG panik22