• Angst vor Offenbarung

    Hallo liebes Med1 Forum, Ich bin m, hetero, und HIV Positiv. Habe seit meiner Diagnose vergangenes Jahr keine Beziehung mehr gehabt. Doch jetzt hab ich eine ganz wunderbare junge Frau kennengelernt. Die berühmten Schmetterlinge sind im Bauch. Hatten schon einige Dates, nur erzählt hab ich ihr von meiner Infektion bisher nicht. Nun steht ein Filmabend…
  • 61 Antworten
    Zitat

    Wir sind jetzt offiziell zusammen :)

    Erstens mal Danke für die Rückmeldung und zweitens: Gratuliere. :)^ Alles Gute und passt gut aufeinander auf.

    :)^ @:) :)*


    Ist doch super! Zwei Dinge hast du nun gelernt: Offenheit bringt dich am Weitesten, und man kann nicht pauschal von einer Ablehnung deiner Infektion ausgehen. Wenn jeder offen damit umgehen würde, würden Akzeptanz und Normalität viel schneller Einzug halten.


    Wünsche euch eine gute und stets gesunde Zeit! :)=

    Zitat

    Wenn jeder offen damit umgehen würde, würden Akzeptanz und Normalität viel schneller Einzug halten.

    Da stimmt aber leider nur teilweise. Viel wichtiger ist der gegenüber. Wenn es ein mensch ist der immer noch das Bild von 1980 vor Augen hat oder Menschen mit HIV nicht akzeptiert, dann kannst du so offen sein wie du willst.


    Aber Glückwunsch dass es hier funktioniert hat. :)^

    Hach, das ist schön.


    Freut mich total für Euch...


    Ich schließe mich den Worten von AlexandraT an: Pflegt die Schmetterlinge! @:) @:) @:)

    Leider ist es so kurz vor Weihnachten auseinander gegangen, dabei hätte es so schön mit uns werden können. Ach Man :°(

    Schade.... ich hab auf ein Happy End gehofft.


    Ich wünsche Dir trotzdem schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Oh, das ist schade für euch.


    Darf ich fragen, ob dein HIV-Status damit etwas zu tun hatte, oder waren es ganz andere Gründe (die musst du natürlich nicht erläutern, wenn es zu privat ist)?

    Oh schade. Das tut mir leid für Dich. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr.


    Vielleicht wirst Du im neuen Jahr Deine Rosenblüte finden.