Anoynmer PCR-Test

    Hi,


    will einen PCR-Test in Köln machen lassen. Kennt einer von euch in Köln ein Labor oder ähnliches, wo man den anonym machen lassen kann und wieviel er kostet?


    Danke !!!! :-)

  • 26 Antworten

    PCR

    Kenne ein Labor in Düsseldorf wo der PCR Test anonym für


    75 Euro gemacht werden kann!


    Bei Intersse schicke ich Dir gerne die Adresse!


    Viele Grüße


    apple2

    Labor in Düsseldorf

    Wäre echt nett, wenn du du mir die Adresse schicken würdest, am besten auch homepage oder TEl.Nummer des Labors.


    Danke :-)

    Wie wäre es mit den GelbenSeiten oder GoYellow? Dort findest Du sicher sehr viele medizinische Labore in deiner Region die Dir auch telefonisch Auskunft geben können was Sie kosten und ob man die auch anonym durchführen kann :)D

    PCR-Test negativ !!! :-)

    Habe heute die Ergebnisse con meinem PCR-Test bekommen:


    NEGATIV :-)


    (und die Laborärztin meinte, dass das Ergbenis sicher ist!)


    Hatte 2 1/2 Wochen nache einem RK eine fette Angina mit Fieber...kann also allen nur empfehlen, sich wegen "Primärinfektssympthomen" nicht zu viel Sorge zu machen und einen Test durchführen lassen.


    Drück euch allen ganz doll die Daumen :-)

    Adresse des Labors

    Hallo zusammen,


    könnte mir jemand die Adresse des Labors in Düsseldorf nochmal zusenden?


    Gruß

    Hallo,


    auch ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Adresse des Düsseldorfer Labors für den anonymen PCR-Test zukommen lässt. Falls eine Adresse im Ruhrgebiet bekannt, umso besser. Ich habe zwar heute mit einem großem Labor in Bochum telefoniert, die Dame hat mich aber voll abblitzen lassen. Ich sollte doch zu meinem Hausarzt gehen :(v. .


    Klar kann ich das, nur wäre es ja dann nicht mehr anonym.


    Im meinem Fall war es der doch der bereits in vielen Foren erwähnte Puffbesuch mit zwischendurch gerissenem Gummi.


    Dauer ca. 30 Sek. Die Dame machte sich zwar mehr Gedanken darüber, ob sie evtl. schwanger würde als das jemand sie infiziert. Entweder ist sie ruhigen Gewissens um ihre Gesundheit und denkt der Kunde auch, oder ihr ist das Egal weil sie schon infiziert ist. Das kann man natürlich jetzt so oder so sehen.


    Die ersten Tage habe ich das noch "locker" gesehen. Seit einigen Tagen sieht das aber anders aus. Man macht sich über jedes Zipperlein so seine Gedanken. Das noch 10 Wochen durchhalten. Da wird man ja verrückt. Besser sofort reinen Wein eingeschenkt bekommen, so dass man weiß, wo man steht. Den "regulären" HIV-Test werde ich nach den 12 Wochen trotzdem machen lassen.


    Abschließend werde ich dann berichten, wie die Tests ausgefallen sind.


    Vielen Dank im Voraus


    Apollo68

    Adresse Labor anonymer PCr Test

    Hi Zusammen, könntet Ihr mir ebenfalls nochmals die Adresse zukommen lassen. VIELEN DANK!!

    hi


    wäre super wenn mir jemand die adresse oder tel.nr des anonymen labors in düsseldorf schicken könnte... gerne auch in köln oder bonn wenns da sowas gibt.


    danke

    Leute Leute,macht lieber einen Ak Test nach 8 wochen. Der Pcr muss auch nach 12 Wochen durch den Ak test abgesichert werden. Und hinterher heut ihr dann alle wegen den Subtypen rum und den 3-5 % was zur 100% sicherheit fehlt.

    Hallo zusammen,


    ich brauche Hilfe . Da ich hier gelesen habe, dass jemand eine Adresse in Düsseldorf kennt, wo man einen PCR machen lassen kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand von Euch diese Adresse nennen kann. Danke. Vielleicht kann einer ein wenig erzählen, wie das dort in der Praxis abläuft.


    LG


    bedi

    Hallo Zusammen,


    da sich 4 Wochen nach dem RK erste Symptome bei mir einstellten, welche bis jetzt nicht verschwunden sind, kann ich an nichts anderes mehr denken. Kann mir jemand bitte die Adresse eines Labors geben wo ich den Test machen lassen kann, also relativ anonym? Im Rurgebiet oder Düsseldorf. Wäre euch total dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Danke


    Lg