Beim OV mit Zahn an Kondom hängen geblieben ...

    (Urspr. Titel: "meine geschichte")




    hallöchen liebes forum leser und admins


    ich hatte ein sexdate mit einem mann aus einem chatt das liegt jetzt ca4wo zurück.


    ich kenne mich mit dem tehma eigendlich gut aus nur leider bin ich mit dem zahn am kondom hängen geblieben und ich weiß nicht genau in wie weit das kondom beschädigt wahr ich bin dann nochmal zum platz gefahren wo das ganze stadfand (auto wald)dort habe ich das kondom gesucht und gefunden und wollte es aufblasen um eine beschädigung feststellen zu können nachdem ersten atemzug ist es zerblatzt


    nun denke ich mal wenn es sich anfangs aufblasen lies wahr es nicht zerblatzt gewesen es wird wohl ein kleines loch oder eine geschwächte stelle drinne gewesen sein und auf grund diesen, und der umwelteinflüsse (wetter kälte) ist es dann beim aufblasen zerblatzt ich denke das ich nacher auch ausgespuckt habe schon wegen des gleitmittels ich weiß es aber nicht mehr genau was sagt ihr dazu

  • 35 Antworten

    1. Bitte formuliere vernünftige Sätze mit Satzzeichen, ich musst deinen Text zweimal lesen um ihn einigermaßen zu verstehen.


    2. Wenn das Kondom kaputt war, besteht eine geringe Chance, dass Sperma ungewollt in deinen Organismus gelangt ist - hast du deinen Sex-Partner gefragt, ob er HIV+ ist?.


    3. Wenn du dir nicht sicher bist, mache in 1 - 2 Wochen einen Test.

    Achso.. nach NOCHMALS lesen ... du hattest ORALverkehr?


    Speichel reduziert die (wenn vorhandenen) Viren im Sperma - solange du keine tiefe, offene Wunde im Mundraum hast, hast du nichts zu befürchten...

    sorry wegen meiner rechtschreibung,und meiner satzzeichen ich bin teillegasteniger und auch noch zimlich rum


    ja ich hatte aktiven oralverker und bin irgendwie mit dem zahn hängen geblieben aber


    (zitat)ich bin dann nochmal zum platz gefahren wo das ganze stadfand (auto wald).Dort habe ich das kondom gesucht und gefunden. Und wollte es aufblasen um eine beschädigung feststellen zu können, nachdem ersten atemzug ist es zerblatzt


    nun denke ich mal wenn es sich anfangs aufblasen lies, wahr es nicht zerblatzt gewesen. Es wird wohl ein kleines loch oder eine geschwächte stelle drinne gewesen sein und auf grund dessen, und der umwelteinflüsse (wetter kälte) ist es dann beim aufblasen zerblatzt


    ich mache in der 50kw einen test beim gesundheitsamt. Die sagten mir das ein hiv-test heutzutage nach schon 6 wochen zu 99,99% sicher sei


    Es ist doch immerwieder die selbe scheiße,es sitzen nur andere fliegen drauf >:(

    Zitat

    dort habe ich das kondom gesucht und gefunden und wollte es aufblasen

    Ist das eklig :-o .


    Nochmal: du bist mit dem Zahn hängengeblieben, d.h. das Kondom hatte der andere über.


    Und weil du so viel Angst hast, dass das Kondom kaputt gewesen sein könnte, setzt du das Ding später nochmal am Mund an? Das ist wirklich schräg %:|

    so Rückmeldung


    Ich habe gestern am 05.12 einen test nach 5 wo und 4 tagen gemacht.


    Ich weiß man sollte mind. 6 wo warten,aber ich hielt es nicht mehr aus


    ergebniss :Negativ


    ref.- Bereich :Negativ


    metode :LIA was auch immer das bedeutet


    aber hauptsache -


    mir ist gesagt wurden das es ein elisa-test der 4. generation ist sollte also zu 99,99% sicher sein ich werde wegen den 3 fehlenden tagen nochmal beim örtlichen gesundheitsamt vorsprechen und noch en test machen in der 50. Kw


    das währen dann 6 wo und 4 tage sollte doch reichen


    trotzdem werde ich bestimmt noch einen abschließenden test 12 wo nach Rk machen


    und das mit den symptomen ist echt komisch.


    Ich hatte irgendwann 2tage durchfall , das schließe ich aber auf meine ernährungsumstellung zurück


    pickel habe ich auch auf der brust. Das liegt aber daran das ich mir mein brusthaar entfernen lasse und dadurch haare einwachsen


    und des weiteren tuen mir meine muskeln in den Oberschenkeln weh


    mir ist aber aufgefallen das die muskeln permanent angespannt sind (unbewust)


    daher warscheinlich das.Macht das alles die Psyche?Ansonsten keine beschwerden ich hoffe ich werde nicht noch krank da würde sich nämlich die gedsnkenspierale wieder ordendlich drehen :-/ ,aber naja. so das wars erstmal


    immer wenn man irgendein gebrechen hat denkt mann automatisch an das virus wie es sich gerade breit macht im körper es ist zum kotzen


    was meint ihr dazu?


    es ist immer wieder die selbe Scheiße, es sitzen nur andere Fliegen drauf

    Wieso willst du unnötig noch mehr Tests machen, wenn der erste schon negativ war und du damit bewiesen HIV negativ bist ?!

    Geh zum Hausarzt - schildere ihm deine Situation - lass dir ne Überweisung zum Psychologen geben.


    Falls es dir auch hilft, ruf bei der hiesigen AIDS Beratungsstelle an, die werden dir dasselbe sagen wie wir hier.

    ich habe heute mit der aids-beratung gesprochen. den habe lch auch meine story erzählt unter anderem auch(ZITAT) ich bin dann nochmal zum platz gefahren wo das ganze stadfand (auto wald)dort habe ich das kondom gesucht und gefunden und wollte es aufblasen um eine beschädigung feststellen zu können nachdem ersten atemzug ist es zerblatzt


    nun denke ich mal wenn es sich anfangs aufblasen lies wahr es nicht zerblatzt gewesen es wird wohl ein kleines loch oder eine geschwächte stelle drinne gewesen sein und auf grund diesen, und der umwelteinflüsse (wetter kälte) ist es dann beim aufblasen zerblatzt .Jetzt sagte er mir, das ist doch blödsinn ,wenn dir da was ins auge gespritzt währe,scheiße ,ist es ich denke mal nicht,denke ich, hoffe ich.


    omg wieder volle ennergie für die angstspirale testdatum währe dann am 04.01 17

    Du hast bereits einen negativen Test gemacht. Dieser ist auch nach 5 Wochen bereits aussagekräftig und sicher.


    Es bringt nichts, dass du dir nun weiter Gedanken machst und weiter in Angstzustände versetzt. Bitte nimm' das Ergebnis hin - wenn es nicht klappt, suche dir professionelle Hilfe! Wir können dir hier nicht wirklich helfen, wenn du dir selbst nicht eingestehst, dass du HIV- bist. %-|

    @Mazikeen und @ all deine beiträge muntern mich wirklich auf.


    aber ich hatte doch von einer 2.eventualität geschrieben das ist mir dann 4 wo später passiert


    ich veruche ja schon


    be negative, tink positive


    beim blasen save


    kondom beim aufblasen geplatzt ,denke nix abbekommen


    is mein partner + weiß nicht denke nicht hoffe ich.