Bordellbesuch und akute HIV-Symptome
Hallo zusammen,
habe mich bereits mit dem Leitfaden von Spiderman vertraut gemacht (Danke hierzu!!!), benötige aber trotzdem Euren Rat. Ich war vor 25 Tagen in Frankfurt in einem Bordell und hatte geschützten Verkehr mit einer Kolumbianerin, kann allerdings nicht mehr sagen, ob ich mit Körperflüssigkeiten von ihr in Kontakt gekommen bin. Etwa 8 Tage später bekam ich eine schlimme Halsentzündung (Diagnose: Pharyngitis), leicht erhöhte Temperatur und geschwollene Lymphknoten (am Hals), komisch war, daß ich keinen Schnupfen hatte.
Mein Hausarzt verschrieb mir ein Antibiotikum und ich war eine Woche zu Hause, obwohl ich mich zwischenzeitlich schon wieder etwas besser fühlte. Vier Tage nach Einnahme des Antibiotikums bekam ich Hautausschlag, der allerdings nach ein paar Stunden wieder verschwand. Vor 3 Tagen nun bekam ich 2 rote Flecken auf der Zunge (sind zu sehen, ich spüre aber nichts), wovon 1 mittlerweile wieder verschwunden ist, der 2. hat sich etwas vergrößert. Zwischenzeitlich habe ich wieder Halsschmerzen bekommen, sind auszuhalten, aber ich bin nun doch etwas beunruhigt. Was meint Ihr, kann ich mich bei der Prostituierten angesteckt haben. Ich mach mir echt Sorgen deshalb! Bitte um Eure Ratschläge! Vielen Dank!