Hallo meine Lieben


    Mir geht es soweit gut. Nur mit der Tastatur hier stehe ich auf Kriegsfuss. Ansonsten alles bestens. Der Internetanschluss ist endlich da. Und ich hab nun einen Laptop von meinem Schatz und hau nun auch sonntags in die Tasten bzw. abends. Und ich hab schon wieder neue Ideen.... bin mir echt am überlegen ob ich Motorrad fahren lernen soll. Ich bin gerne Beifahrerin und mein Schatz fährt auch - aber er hat ungern jemanden hinten drauf. Nun meinte er, dass er mir ein Motorrad besorgen könnte. (Welcher Depp hat den Capslock neben die Shifttaste getan? >:( Ich hau immer drauf wenn ich das A tippen oder gross schreiben will.)


    Gruss


    Alexandra

    Nein, nein, dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Da würde ich den Frühling und Sommer abwarten wenn die Strassen sicherer sind als wenn sie eisig und voller Schnee sind. Als Fahranfänger muss man ja nicht gleich alles riskieren, oder.


    Danke... ich bin auch gerne wieder hier... aber eben... hier in diesem Faden. Hab das eine oder andere hier gelesen und die eine oder andere Antwort gegeben... aber im Moment streite ich im Lifeline mit einem Typen der meint HIV wäre heilbar und die Pharma hält das Heilmittel zurück weil sie an den Kranken Geld verdienen wolle. Der Typ hat doch echt ein Rad ab. Manchmal echt erstaundlich in welcher Welt die Leute so leben.


    Grüsschen


    Alexandra

    Naja, ist vielleicht auch ein Kapitalismuskritiker ]:D


    Ich bin ja auch ein Verfechter der These, dass, wenn irgendwann Patente ablaufen pltzlich ein Impfstoff auf den Markt kommt. Ob ich nun recht habe oder nicht sieht man, wenn es soweit ist ( wenn man dann noch lebt;-D ). Aber ähnliche Beispiele gibts ja im außermed. Bereich oder auch bei manchen Krankheiten genug.


    Aber dass HIV heilbar wäre ? Da hätte doch schon längst der Forscher sich profiliert um den Nobelpreis zu kriegen. Naja.


    Aber das ist keine aktuelle Diskussion, oder ? Ich habe letztens nur gesehen, dass Schwachsinn von Prof. Mas turbation oder so ähnlich gelöscht wurde und irgendein Zickenkrieg : ich bin länger da, nee ich usw)

    Und wenn es die Pharmafirma ist, die sich an den HIV-Medis dumm und dämlich verdient ? Sich in 2 Jahren nicht mehr dumm verdienen würde, weil es dann Generika gibt ? Da testet man jetzt erstmal an Tieren, danach an Menschen und schwuppdiwupps hat man wenn man 31.12. das Patent endet am 1.1. den Impfstoff und verdient weiter.


    Sorry, ist ein plauderfaden und kein Verschwörungsfaden, aber ich traue halt keiner Statistik oder Berichten, wo ich nicht selbst meine Finger im Spiel habe ]:D Was erzähle ich dir das...musst ja langsam meine Macken kennen.


    Ich schau dann mal...

    ach das meinste : naja, in manchen Punkten stimmt es ja, die Pharmafirmen verdienen sich dumm und dämlich und die Skandale in Indien, Südamerika und Afrika kommen ja nicht umsonst.


    Aber HIV heilen ? Schwachsinn. Einen Virus aus dem Körper eliminieren, aha , Da würde ich das sinnvoller finden bei Herpes und Co - haben viel mehr Menschen und die Ansteckung ist leichter. HIV kann man ja immer noch aus dem Weg gehen ...


    :|N