Durch HIv Phobie treffen Symptome auf?

    Hallo ich hatte vor 5 Tagen einen risikokontakt.


    Seit dem Bin ich voll deprimiert . Und depressiv. Die meisten sagen es war kein risikokontakt ,doch mein kopf hört nicht drauf . Ich hab angst hiv zu kriegen .


    Seitdem treten mir Symptome auf Die zu hiv hinweisen können.


    Folgende Symptomen !!


    Am gleichen Abend des RK !!nach dem duschen hat sich eine Rote komisch form an meiner Handfläche gebildet.
Ich bin um 23 Uhr schlafen gegangen .( andere Tage immer bis 3-4 Uhr wach gewesen)


    1 Tag später !! Kopf schmerzen , Bauchschmerzen , Lungen und herzschmerzen . 
Auch da bin ich müde gewesen bin um 20 Uhr schlafen gegangen . War auch beim Arzt hab ihm die Situation gesagt er meinte ein risikokontakt wäre ausgeschlossen..


    2 Tage später !! 
Wieder Kopfschmerzen Bauchschmerzen und Lungenschmerzen . Ich hab 2 Tage nicht die Zähne geputzt , weil ich nur im Internet war und mich informiert habe , dann hat sich ein weißer Belag gebildet auf der Oberfläche . In der Mitte der Zungen oberfläche,wo auch sich das Belag befindet , hab ich 2 weiße Pickel . An den Rändern der Zunge ist mehr Belag als auf der Oberfläche


    4 Tage später 
Mir wurde Blut abgenommen . Ich hab Pflaster abgemacht es hat sich was komisches gebildet . Bin dann nochmal zum Arzt gegangen und er meinte es könnte an den Stress liegen . Jedoch hab ich ihm die Situation nicht erzählt .


    4. Tag !!! Seit gestern also 4tem Tag 
Ich hatte Durchfall und in der Nacht hat die Stelle wo das Blut abgenommen wurde gekratzt.


    Und seitdem Infektionsrisiko bin ich appetitlos ich kann fast garnichts essen und es kommt mir auch vor dass ich abgenommen habe


    Gestern in der Nacht wo ich mich hinlegen wollte , hat angefangen mein hintern zu jucken (zwischen beiden pobacken weiter oben jedoch)


    Dann bin ich in die toiletten gegangen und hatte bei stuhlgang ebenfall Durchfall..


    Dann wo ich mich mit den Toiletten Papier säubern wollte , ist mir aufgefallen das ich blute. Jedoch leicht. Und ich bin zum Arzt gegangen weil er Blut abnehmen wollte und es gemacht hat.


    Jedoch leicht . Im po.


    Ich hoffe ich darf mit ihnen so ehrlich reden..


    Sind das alles Anzeichen ??! Oder nur wegen der Stress den ich mache, den hab ich nämlich mehr als genug...


    Seit Tagen hab ich nur Stress und Kopfschmerzen herzschmerzen lungenschmerzen ich kann nichtmehr ich denke nur noch an das ..

  • 5 Antworten
    Zitat

    Hallo ich hatte vor 5 Tagen einen risikokontakt

    Auch der elfzigste Faden zu dem Thema macht aus deiner Situation keinen Risikokontakt.


    Ich könnte jetzt einen langen, sarkastischen Text zu deiner Symptomliste verfassen - nachdem ich mir aber sicher bin dass er sein Ziel nicht erreichen wird, beschränke ich mich darauf den Faden zu melden...

    Man hat das Gefühl hier redet man mit einem kleinen Kind.


    Oder mit jemandem, der aus einer Gegend kommt, wo es keinen Arzt gibt und kein Krankenhaus, sondern nur einen Medizinmann. Das ist auch nicht schlimm.


    Aber dieses Geweine nervt auf jeden Fall. Das hat nichts mit dem Forum zu tun. Das ist ein Fall für den Arzt und ein Fall für den Psychater und die Seelsorge.