Ersten ONS gehabt....

    Hallo liebes Forum,


    ich, (24) hatte vorhin meinen ersten ONS (wir haben uns verabredet und es halt getan...)


    Ich bin schon seit ein paar Monaten Single und war eben "hungrig".


    Eigentlich stehe ich nicht auf sowas, aber es hat sich halt ergeben.


    Natürlich, habe ich es mit Kondom gemacht, hatte auch selbst welche mitgenommen, was aber nicht nötig war nachdem ich ihr Arsenal gesehen hatte. :-o


    Danach hat sie mich Oral befriedigt und ich bin in ihrem Mund gekommen. (Kondom bereits entfernt)


    Kann ich mich nun mit etwas angesteckt haben? ???


    Ich passe immer auf allerdings, hatte ich bisher nur etwas mit "anständigen" Mädchen oder zumindest nahm ich das von ihnen an ;-)


    Danke


    LG :-)

  • 13 Antworten
    Zitat

    Kann ich mich nun mit etwas angesteckt haben?

    Ja klar. *Kristallkugel auspackt* Mal sehen...


    Also da wären diverse Pilzinfektionen möglich, Herpes, einige Fäkalbakterien die zu Magenverstimmungen und oder Durchfall führen können, ggf. auch zu Sodbrennen und einer (salop gesagt) Magenentzündung.


    Karies ist auch möglich. (ehrlich, ist ansteckend!)


    Dann wären da noch diverse andere Erreger und Dinge...aber ich glaube, ich habe deine Frage beantworten können?

  • Anzeige
    Zitat

    Lass mich raten, dass kann man auch alles vom Küssen bekommen?


    Mir geht es um HIV...

    Aha, warum nicht direkt so? *:)


    HIV durch ungeschützten Oralverkehr sollte nicht sein. Außer, sie hat massive Zahnfleischblutungen und du hast Verletzungen am Pimmel.


    Selbst dann ist es aber unwarscheinlich.


    Wenn du ganz ganz genau und auf Nummer Sicher gehen willst, dann geh zum Geundheitsamt in deiner Stadt.


    Die machen Tests zu allen erdenklichen sexuell übetragbaren Krankheiten, auch HIV und das kostenlos. Sogar mit umfassender Beratung.


    Google anschmeissen und Termin machen. :-)

    Zitat

    Kann ich mich nun mit etwas angesteckt haben? ???

    Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, mit der du sie angesteckt haben kannst ;-)

  • Anzeige
    Zitat

    allerdings, hatte ich bisher nur etwas mit "anständigen" Mädchen

    Hui! Und diesmal war's ne Unanständige? x:) :p>

    Zitat

    Hui! Und diesmal war's ne Unanständige? x:) :p>

    Dann muss es ja richtig gut gewesen sein ;-D .


    Sorry, erster ONS, wir veräppeln dich bisschen. :)_


    Aber mit 24 Jahren und als sexuell aktiver Mensch solltest du wissen, dass Infektionen keine Frage von Anständigkeit sind, sondern du solltest die Übertragungswege und die Schutzmöglichkeiten kennen. Egal, ob es die Mädchen nur bei ausgeschaltetem Licht unter der Bettdecke in Missionar machen, oder ob sie dir wild den letzten Tropen rausholen wollen.


    Du findest in den Leitfäden in diesem Unterforum viel Wissenswertes über Risiken und Übertragungen. Die sollte man immer vor dem Schreiben lesen. Zu deiner speziellen Frage nochmal hier ein Link zum Robert-Rock-Institut.

  • Anzeige

    Tja Comram....und beim Robert-"Rock"-Institut warst du mit dem Kopf wohl auch im anderen Thread..... ]:D Sorry.... @:) :-p

    Mich wundert es, dass der TE es den Mädchen bislang angesehen hat, dass sie anständige Mädchen waren. Anständige Mädchen warten bis zur Hochzeit. ;-D

    Lernt man denn heute gar nichts mehr in der Schule? Bei uns gab es in der 7. Klasse noch Sexualkunde und so eine Aids-Woche.

  • Anzeige
    Zitat

    Tja Comram....und beim Robert-"Rock"-Institut warst du mit dem Kopf wohl auch im anderen Thread..... ]:D Sorry.... @:) :-p

    Und mit meinem Namen hast du offenbar auch ein Problem, was ;-D


    Scheiß-Handys an Feiertagen zwischendurch ...