Eventuell HIV

    Hatte vor ca. 5 1/2 Wochen einen RK. Blasen aktiv und passiv und küssen mit einem Mann. Mir war dann ca. 4 Tage danach hatte ich Schwindelgefühle und Magenschmerzen. Bin dann zum Arzt Blut abnehmen. Arzt stellte Eisenmangel fest. Dann großes Blutbild. Hämoglobingehalt lag bei 13,9 und die roten Blutkörperchen bei 26,9. Fühle mich auch manchmal sehr schlapp und habe Angst wegen HIV. Sonst keine weiteren Symptome außer einer manchmal belegten Zunge. Vielleicht kann mir jemand helfen oder ich mache mich wahrscheinlich selbst sehr verrückt.


    Vielen Dank für evtl. Nachrichten

  • 10 Antworten

    Hallo


    Hast Du Sperma auf genommen? Wenn nicht war der Kontakt safe.


    Bist Du weiblich oder männlich? Bei Frauen kann der Eisenmangel auch zyklisch bedingt sein. Ansonsten ist es bekannt, dass ein starker Eisenmangel müde machen kann und antriebslos. Und auch die belegte Zunge kann vom Eisenmangel her kommen.


    Gruss


    Alexandra

    Eventuell HIV bitte um Hilfe

    Hallo Alexandra,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin männlich. Ob ich Sperma aufgenommen habe, weiß ich leider nicht ganz genau, da ich sehr betrunken war und ich mich an nicht mehr soviel erinnere. Wo ich mich noch dran erinnern kann ist, dass ich kein Sperma aufgenommen habe.

    Wenn er beim blasen nicht in Deinen Mund ejakuliert hat besteht keine Gefahr. Der Lusttropfen reicht nicht aus.


    Warum haben eigentlich so viele Sex wenn sie betrunken sind und können sich danach an nichts mehr erinnern? Sex im nüchtern Zustand macht doch mehr Spass. Man hat alles unter Kontrolle und kann sich am Ende an die schönen Stunden oder Minuten erinnern.


    Gruss


    Alexandra

    Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten.


    Werde jetzt einen HIV Test machen und dann sehen was rauskommt. Vielleicht macht man sich ja auch Kopf mässig manchmal selber total fertig.


    Gruß


    Markus

    @ braunschweiger30

    Hi..


    denke, das es das Beste ist zur vorläufigen Beruhigung einen Test zu machen. Hast Du den Test nun schon gemacht? Wie ich deinem Nick entnehmen kann kommst Du aus BS? Dort wohne ich auch. Falls Du noch keinen Test gemacht hast, kann ich Dir ein sehr gutes Labor in Braunschweig empfehlen :-)


    lg Sanne

    Hallo Sanne,


    habe den Test noch nicht machen lassen. Wollte eingentlich zum Gesundheitsamt. Aber falls du einen guten Tipp hast, kannst du ihn mir ruhig verraten. Hast du Erfahrungen mit HIV?


    Meinst du man kann sich so verrückt machen mit der Krankheit, dass man manche Symptome auch tatsächlich hat?


    Lieben Gruß zurück

    hallo


    Meinst du man kann sich so verrückt machen mit der Krankheit, dass man manche Symptome auch tatsächlich hat? . . .


    bei 99,9% aller fragenden die hier herkommen - gekommen sind war/ist sind "symptome aufgetren. und jeder war 1000% überzegt das er/sie deshalb hiv + sein mußte. Bei Jedem/R war der Test negatvi. bist also nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.


    das kannst du hier - wenn du n bischen dich mal einließt - auch selbst feststellen . . . ;-)