Footjob/Handjob Speichel

    Vielleicht klingt es für einige Absurd möchte aber dennoch fragen.
    Habe eine Dame übers Inet kenngelernt, welche gewisse Dienste anbietet. Ich durfte ihre Füsse und Beine bzw Schenkel küssen le...n.
    Sie gab dann einen Footjob bzw. Spuckte auf ihre Hände paarmal und ein handjob.


    da ich unter Phobien leide, möchte ich wissen ob ich mich in Gefahr gebracht habe. Augenscheinlich konnte ich keine Wunden Blut etc nicht erkennen

  • 7 Antworten

    [...]


    Null Risiko. Aber nicht mal der Hauch von einem Risiko. Nicht mal der Schwippschwager eines Risikos.

    Die Anreise zu, und Rückreise von der Dame ist sicher auch nicht ganz ohne Risiko.


    Allerdings deutet die Inanspruchnahme von sowas auf tatsächlich vorhandene psychische Probleme hin (und die hier gestellte Frage auch).

  • Anzeige
  • Anzeige