Frage.Hiv durch benutze zsm benutze Tabletten ?

    Hallo ,


    Ich hab eine Frage .


    Was passiert, wenn Person A die Hiv hat eine Tablette einnimmt und sie kurz vor der Auflösung wieder raus nimmt,und sie Person B gibt,die wiederum nach paar Stunden die Tablette von Person A einnimmt ?


    Besteht der Übertragungsweg ?


    Lg

  • 6 Antworten

    So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört.

    Zitat

    Besteht der Übertragungsweg

    Definitiv NEIN!!!!


    Und erspare uns bitte jegliches, wieso, weshalb, warum und auch jegliches ja aber wenn .............


    Dein Gedankengang ist absolut abstrus.

    Ist die Frage nicht berechtigt ?


    Ist dies hier kein Forum.


    Es könnte doch sein,woher sollte ich es denn wissen .


    devil,einfach nein zu schreiben ,ohne ein Argument ist doch absurd.

    Zitat

    devil,einfach nein zu schreiben ,ohne ein Argument ist doch absurd.

    Naja, die Frage kann man doch problemlos zurückführen auf die wirklich sehr häufig gestellte Frage: "Kann ich mich beim Küssen anstecken?" Da lautet die Antwort auch nein. Wieso sollte die Antwort anders lauten, wenn diese zugegebenermaßen abstruse Handlung in der Essenz das gleiche ist?

    Im Übrigen wurdest du vor Eröffnung dieses Fadens auf den Leitfaden hingewiesen. Hättest du diesen gelesen, so bräuchtest du keine Begründung.


    Such dir bitte ein Hobby und hör auf, dir solch abstruse Dinge auszudenken.

    Zitat

    devil,einfach nein zu schreiben ,ohne ein Argument ist doch absurd

    das Einzige, was hier absurd ist, ist Deine Frage. Aber bitteschön, hier das Argument


    HIV wird NICHT durch Speichel übertragen.


    Bist jetzt zufrieden?


    Wenn Dir das nicht reicht, lese bitte die Leitfäden, auf die Du vor der Threaderstellung hingewiesen worden bist.