Geschlechtsverkehr mit Prostituieren die ihre Periode hatte

    Hallo an alle,


    Ich hatte geschützten Sex mit einer Prostituierten die leider ihre Tage hatte.

    Ich hatte 5 min Sex mit ihr, als ich es gemerkt habe habe, ich es sofort abgebrochen. Ich hatte mich frisch rasiert also 2-4 Std vorher. Hab auch leider Blut an meiner Intimzone gehabt die auch gereizt war und immer noch bisschen brennt. Bin dann nach 10 min danach sofort zum duschen.

    Wie hoch haltet ihr die Gefahr sich angesteckt zu haben? Nach 2-3 Std müssten sich ja sie kleinen Verletzungen schließen.

    Danke jetzt schon für eure antworten 😀 bin bei so einem Thema echt paranoid obwohl ich wirklich denke da war kein riskio 😬

  • 30 Antworten

    Nun, man nutzt ein Kondom beim Sex, um sich vor solchen Krankheiten wie HIV zu schützen. Warum machst du dir dann einen Kopf? Du warst doch safe, also alles gut.

    Das klingt wirklich paranoid.

    Du hattest doch ein Gummi an, wo ist das Problem? Es ist doch dabei unerheblich, ob sie ihre Tage hat oder nicht.

  • Anzeige

    Weil alle Prostituierten HIV haben %-|
    Selbst wenn sie es hätte, wäre sie nicht ansteckend, dank der Medis die es inzwischen gibt und warum gehst du zu einer Prostituierten, wenn du annimmst sie könnte ansteckend sein?

    Das kommt noch dazu, diese unsinnige Annahme, dass Prostituierte HIV hätten. Was natürlich auch für andere Krankheiten gilt.

    Angemeldete Prostituierte unterziehen sich regelmäßigen Tests, ist dir das bekannt?

  • Anzeige

    Das war im Ausland Kolumbien, meine Frage beruht sich nicht auf den geschützten Geschlechtsverkehr sondern da ich Blut an 2-4 Std vorher rasierten stellen hatte die auch mittlerweile Wunden geworden sind.

    Auch in Kolumbien haben Frauen nicht alle gleich HIV, nur weil sie Prostituierte sind...
    Wie soll ihr Menstruationsblut denn überhaupt mit deinen rasierten Stellen in Verbindung gekommen sein, trotz Lümmeltüte? Das wird eher dein eigenes Blut gewesen sein. Auch ich schubber meinen Wundbrand nach dem Rasieren, wenn ich ihn mal habe, beim Sex wieder auf... Außerdem reicht die Viruslast gar nicht für eine Übertragung...

    Also ehrlich, bei soviel Panik TROTZ GUMMI solltest du besser gar keinen Sex mehr haben...

  • Anzeige

    Was glauben Männer eigentlich immer, wieviel Blut Frauen während ihrer Tage verlieren? Die meisten haben eine völlig falsche Vorstellung von vor Blut triefenden Frauen...
    Eine Frau verliert während ihrer Periode ca. 50ml Blut, über 5 Tage verteilt, wohlgemerkt...

  • Anzeige

    Letzte Frage dazu ich wusste nicht das die ihre Tage hat,hat es auch verheimlicht. Sie hat erst mit ihren Händen in ihre Vagina gefasst dann mir eine runtergeholt ohne Gummi (es geht um die Tage) . Und das mit dem rasiert im Intimbereich 2-4 Std vorher zerbricht mir auch den Kopf weil ich Angst habe das vll eine offene Wunde da war und die Haut komplett gereizt war. ( Ist hier auch kein Risiko?)

    Selbst WENN sie HIV positiv sein sollte (das Risiko ist schon gering), ist es noch weitaus unwahrscheinlicher, dass du tatsächlich offene Wunden vom Rasieren hattest. Gereizte Haut heißt ja nicht gleich offene Wunde.
    Ich würde also sagen das Risiko ist seeeeeeeeeehr extrem gering. Wenn du wirklich solche Angst hast, geh doch einfach in ein paar Wochen zum Test.

    Übrigens kommt die Periode auch manchmal einfach unangekündigt, es muss nicht sein, dass sie das absichtlich verheimlicht hat ;-)

    Sk8ter.girl schrieb:

    Selbst WENN sie HIV positiv sein sollte (das Risiko ist schon gering), ist es noch weitaus unwahrscheinlicher, dass du tatsächlich offene Wunden vom Rasieren hattest. Gereizte Haut heißt ja nicht gleich offene Wunde.
    Ich würde also sagen das Risiko ist seeeeeeeeeehr extrem gering. Wenn du wirklich solche Angst hast, geh doch einfach in ein paar Wochen zum Test.

    Übrigens kommt die Periode auch manchmal einfach unangekündigt, es muss nicht sein, dass sie das absichtlich verheimlicht hat ;-)

    letzte Frage was ist mit dem das sie sich erst in die Vagina gefasst hat und dann mir ohne Gummi eine runtergeholt hat ?

  • Anzeige