• Geschlechtsverkehr mit Prostituieren die ihre Periode hatte

    Hallo an alle, Ich hatte geschützten Sex mit einer Prostituierten die leider ihre Tage hatte. Ich hatte 5 min Sex mit ihr, als ich es gemerkt habe habe, ich es sofort abgebrochen. Ich hatte mich frisch rasiert also 2-4 Std vorher. Hab auch leider Blut an meiner Intimzone gehabt die auch gereizt war und immer noch bisschen brennt. Bin dann nach 10 min…
  • 30 Antworten
    Togolono schrieb:
    Sk8ter.girl schrieb:

    Selbst WENN sie HIV positiv sein sollte (das Risiko ist schon gering), ist es noch weitaus unwahrscheinlicher, dass du tatsächlich offene Wunden vom Rasieren hattest. Gereizte Haut heißt ja nicht gleich offene Wunde.
    Ich würde also sagen das Risiko ist seeeeeeeeeehr extrem gering. Wenn du wirklich solche Angst hast, geh doch einfach in ein paar Wochen zum Test.

    Übrigens kommt die Periode auch manchmal einfach unangekündigt, es muss nicht sein, dass sie das absichtlich verheimlicht hat ;-)

    letzte Frage was ist mit dem das sie sich erst in die Vagina gefasst hat und dann mir ohne Gummi eine runtergeholt hat ?

    Ist dein Penis dabei offen blutend aufgerieben worden, so dass es floss?

    Togolono schrieb:

    letzte Frage was ist mit dem das sie sich erst in die Vagina gefasst hat und dann mir ohne Gummi eine runtergeholt hat ?

    Nein, keine Gefahr. Mach dir keine Sorgen.

  • Anzeige
    haivaupos schrieb:
    haivaupos schrieb:
    Togolono schrieb:

    Wie hoch haltet ihr die Gefahr sich angesteckt zu haben?

    Null 8-)

    :)z

    Zum dritten Mal ;-)

    Danke an euch alle fühl mich schon wieder besser ein bisschen bedenken habe ich zwar noch aber das ist im zwei Tagen auch wahrscheinlich wieder weg😀

  • Anzeige

    Ich habe irgendwie ein Deja Vu. Das kommt mir alles seeeehr bekannt vor.


    War das die, die du anzeigen wolltest? Weil sie dich absichtlich infizieren wollte? Das war die gleiche Story.

  • Anzeige
    Togolono schrieb:

    Letzte Frage dazu ich wusste nicht das die ihre Tage hat,hat es auch verheimlicht. Sie hat erst mit ihren Händen in ihre Vagina gefasst dann mir eine runtergeholt ohne Gummi (es geht um die Tage) . Und das mit dem rasiert im Intimbereich 2-4 Std vorher zerbricht mir auch den Kopf weil ich Angst habe das vll eine offene Wunde da war und die Haut komplett gereizt war. ( Ist hier auch kein Risiko?)

    [...]

    Deutscher geht nach Kolumbien ins Puff und macht dann einen auf "Hach, kann es sein, dass ich mich bei der [...] Frau angesteckt habe, währenddessen ich erregt war?"


    Prostitution ist fragwürdig, in armen Ländern mehr als fragwürdig und ein Mann, der diese Armut auch noch ausnutzt, einfach nur ein Arschloch.


    [...}

    Togolono schrieb:

    Ich bin nicht die Person die du meinst

    Dann entschuldige bitte. Dann hab ich das verwechselt. Aber das war echt sehr ähnlich.:-)

  • Anzeige
    22:22 schrieb:

    Was glauben Männer eigentlich immer, wieviel Blut Frauen während ihrer Tage verlieren? Die meisten haben eine völlig falsche Vorstellung von vor Blut triefenden Frauen...
    Eine Frau verliert während ihrer Periode ca. 50ml Blut, über 5 Tage verteilt, wohlgemerkt...

    Äh....keine Ahnung, wer oder was du bist, eine Frau jedenfalls nicht. Bei manchen Perioden sifft man wie ein abgeschlachtetes Schwein. Bestätigen dir tausende an Frauen.


    Gruß

    Eine Frau

    Kalinkana schrieb:
    22:22 schrieb:

    Was glauben Männer eigentlich immer, wieviel Blut Frauen während ihrer Tage verlieren? Die meisten haben eine völlig falsche Vorstellung von vor Blut triefenden Frauen...
    Eine Frau verliert während ihrer Periode ca. 50ml Blut, über 5 Tage verteilt, wohlgemerkt...

    Äh....keine Ahnung, wer oder was du bist, eine Frau jedenfalls nicht. Bei manchen Perioden sifft man wie ein abgeschlachtetes Schwein. Bestätigen dir tausende an Frauen.


    Gruß

    Eine Frau


    Du sagst ja selbst, bei manchen. Die Regel ist es allerdings nicht...
    Siffen wie ein abgeschachtetes Schwein ist völliger Blödsinn...
    Wie bereits gesagt, ca. 50ml ist die Regel in der Regel, alles ab 80ml wird Hypermenorrhoe genannt und sind nunmal eher Ausnahmen.

  • Anzeige