Große Angst

    Hallo erstmal an alle. Ich habe mich hier grade angemeldet, weil ich nicht wusste an wen ich mich wenden soll. Stehe mit meiner Angst total alleine dar. Ich habe Angst HIV+ zu sein. Ich kriege wohl heute mein Ergebnis und mir gehts echt mies. :°(

  • 349 Antworten

    na da bist du wohl nicht der einsigste denn es so geht .drücke dir natürlich die daumen . was war denn für ein risiko gewesen wenn man fragen darf :=o

    Hm ich hatte vor einem halben Jahr n RK. Also nicht freiwilig... Und mach mir jetzt total Sorgen wegen des Ergebnisses.

  • Anzeige

    Ja wir sind alles Schisser,

    die mal ungeschützten Sex hatten, auf ihr Ergebnis warte oder es auch schon haben.....! Dann drücke ich dir mal dieDaumen!!! Wird schon gut sein!:)^

  • Anzeige

    na ja zu 99 % hatten wir alle ein zumindest bei der helfte davon war es nur angst zum beispiel heißt es bei einigen das brüste lecken hiv übertragen kann das natürlich kein risikokontakt.


    kommt darauf an was gewesen ist um zu beorteilen ob es ein risiko war oder nicht{:(

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige