Gummi platzer pep notfall

    Ich hatte gestern av mit einer transsexuellen, bei dem zwei mal das Kondom gerissen ist. Wir haben es jedoch beide male sofort gemerkt, und es hat keine penetration stattgefunden, mein Penis war jedoch im Anus drin. Dementsprechend 1-max 3 Sekunden. Beim zweiten mal, ist er schon beim Eindringen geplatzt, wieder sofort zurückgezogen.

    Sie hat mir jetzt ein negatives hiv Resultat geschickt, das 2 Wochen alt ist. Ich sitze gerade beim Arzt, und stehe vor der Entscheidung Pep oder nicht. Die Ärze würden sie mir verschreiben. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • 3 Antworten

    Und ja ich weiss, das selbe ist mir schon vor 10 Tagen passiert. In meinem ganzen Leben ist noch nie ein gummi geplatzt, und nun 2 mal in einem Monat.

    Nur denke ich das diesmal das Risiko grösser ist.

    Kauf' dir in deiner Größe passende Kondome...

    Zur PEP oder eben nicht werde ich dir nix raten. Das musst du schon selber entscheiden 8-)

  • Anzeige

    DU warst aktiv und es hat kein Samenerguß stattgefunden ?


    Risiko für dich gegen Null (es sei denn, sie hätte stark geblutet, aber das hättest du gemerkt)

    Wenn (!) dann hatte sie ein Risiko.