Hautausschlag

    Wie sieht so ein Hautausschlag aus? Wie lange bleibt er?! Können es Pickel sein, die man ausdrücken kann?!

  • 70 Antworten

    neee..ausschlag sind doch keine pickel..pickel sind doch nur eiterzeugs und ausschlag ist halt blöd und juckt und am meisten ist es am rumpf vorhanden.pickel hat doch mal keder :)^

    Rumpf ist der ganze Bauch,oberkörperbereich oder?! Das heisst wenn ich ca 4 Monate nach RK Pickel oder was auch immer im Gesicht mit knapp 19 jahren bekomme, diese 1 Monat anhalten, dann sind diese kein Indiz für einen HIV-Ausschlag?! Wie sieht dieser überhaupt aus?! Bei mir sind die backen betroffen, dachte immer das wäre großflächig gemeint?! ganzer Bauch vielleicht oder so?!

    aber diese Pickel kann ich nicht alle ausdrücken...nur ein paar und diese verschwinden und kommen wieder, meist halt auf der Backe, bin ja schliesslich schon 19, ist da die Pubertät noch nicht beendet?! Manche Pickel sind eben rot, manche zum ausdrücken nach ner zeit ( wenn ich dran rumfummel ), kann das ein Ausschlag sein oder ist die Fläche dazu zu klein?! @Isildur: du hast doch bestimmt Ahnung davon ;-)

    HIV diagnostiziert man nicht anhand von Pickel und Auschläge!


    Merke HIV/AIDS ist wie die Radioaktivität dh.


    MAN SIEHT ES NICHT


    MAN SCHMECKT ES NICHT


    MAN FUEHLT ES NICHT


    MAN SPUEHRT ES NICHT

    @ MarlboroMan

    Also ich glaube nicht das ein frisch HIV positiver nichts spürt bzw. nichts fühlt.


    Deine Aussage passt gar nicht zu deinem Interview posting mit dem Schweizer HIV kranken!

    Helft mir doch bitte mit meiner Frag! Manche Pickel sind wie gesagt mit Wasser glaub ich gefüllt, andere wiederrum mit Eidter eben und sie klingen nach ausdrücken wieder ab allersings entstehen dann wieder neue

    Nein, wir sind keine Aerzte. Geh zu einem Hutarzt deiner Wahl und las das Checken. Aber ich habe auch dann und wann pickel die nicht ausdrueckbar sind. frag mich aber nicht, wie die heissen...

    Dieser Ausschlag sieht nicht aus wie Pickel.....das sind Flecken..ausserdem 4 Monate nach RK ziemlich unwahrscheinlich bzw. gegen Null....

    Flecken?! Wie muss ich die mir vorstellen?! Und wie viele treten da auf? Kann da auch eine Backe bzw. Wange davon betroffen sein?! Hab mir immer vorgestellt, dass der Ausschlag krass sichtbar und ertastbar ist, zum Beispiel der GANZE Rumpf oder das GANZE Gesicht, also halt ziemlich krass

    mal ne frage

    warum gehst du net einfach einen test machen???denn du lässt dich ja eh nicht davon abbringen das dieser auschlag von aids kommt.dann mach nen test und du hast gewissheit,denn deine fragerei bringt dir nix so wie ich das hier lese,scheinbar willst du das dir jemand sagt ja das ist ein zeichen auf hiv.geh den test machen und du hast gewissheit.


    liebe grüsse@:)@:)