• Hautausschlag

    Wie sieht so ein Hautausschlag aus? Wie lange bleibt er?! Können es Pickel sein, die man ausdrücken kann?!
  • 70 Antworten
    Zitat

    es geht ja nicht nur um 5 Pickel, die Pickel verschwinden eben nicht sondern es bleiben so flecken, die dann nach langer zeit wieder verschwinden, am 15.8 hatte ich einen RK, Kondom ist ca. 30 sekunden vor dem rausziehen geplatzt beim GV mit einer Prostituierten, die zu dem Zeitpunkt starken Schnupfen hatte (Anzeichen für eine akute Infektion?!), ca. 3 1/2 Wochen danach bekomm ich Pickel, die dann wieder verschwinden, auf jeden fall konnte ich sie ausdrücken und so ne, und dann jetzt so ca. Mitte Dezember bekomm ich erneut Pickel, bis heute, will halt nur wissen, ob es möglich ist 4 (!) Monate nach RK noch einen Ausschlag zu bekommen, bei denen es sich teilweise um Pickel handelt, die man ausdrücken kann

    hatte ich etwas weiter oben geschrieben ;-)

    also ich schreibe dir jetzt nochmal,MACHE einen Test denn wir sind keine ärzte die dir sagen können ja du hast es oder nein du hast es nicht,und selbst die können es dir dir anhand deiner pickelgeschichte nicht sagen,weil sie dazu einen test machen müssen.jetzt geh endlich zum arzt und lass den test machen ehe du dich noch ganz verrückt machst,denn deine fragerrei bringt dich wie du siehst auch nicht weiter,oder besser auf ein ergebniss,mach den test,am besten heute noch


    liebe grüsse

    ich kann keinen Test machen, ich hab einfach zu viel Angst davor, ich war 4 Wochen nach dem RK beim Arzt, da wollte er noch keinen machen, ich solle doch noch 8 Wochen warten, seit dem hab ich mich net mehr getraut hinzugehen, deswegen solltet ihr mich ja erstmal beruhigen

    ja aber was sollen wir dich denn beruhigen????das klappt so oder so nicht,denn du wirst immer denken das du hiv+ bist.mal ne andre frage,was würdest du denn machen wenn du hiv+ bist

    so wie du dich jetzt verrückt machst das ist weitaus schlimmer das kannst du aber glauben,und um einen test wirst du so oder so nicht drumrum kommen,es wird dir hier auch keiner sagen das du es nicht hast oder das du es hast,denn dafür sind wir nicht befugt.und wir sind auch keine ärzte die dir das sagen können,dann befolge den rat deines arztes und mach den test so wie er es dir gesagt hat,und dann bist du auch schlauer.was bringt dir das wenn dir jemand sagt du hast es nicht????das ist keine sicherheit.und sieh es mal von der seite,wenn du es hättest kannst du froh sein das du so schnell einen test gemacht hast,denn es gibt genug um dein leben zu erhalten,und selbst die diagnose HIV+ bedeutet nicht das die krankheit aids einmal bei dir ausbrechen muss.geh den test machen(ich bin überzeugt das er zu deiner freude ausfallen wird,denn ist er bei mir auch) nur anders bekommst du keine sicherheit.und dein RK ist wirklich sehr gering somal das gummi auch nur geplatzt ist,geh jetzt zum arzt

    was meinst du mit "somal das Gummi nur geplatzt ist"...ich hab auch keine Symptome gehabt, nur eben diese vermaledeiten Pickel/Flecken jetzt und damals...ich hab meine Freundin betrogen mit der Prostituierten, es war mein erstes Mal, wie soll ich ihr erklären dass ich HIV+ bin?! Sie verlässt mich allein schon, weil ich sie betrogen habe, ich kann einfach nicht mehr.


    Ausserdem waie ist das wenn die Prostituierte zu dem zeitpunkt in der akuten Phase war?!

    wenn sie in der akutphase war,kann sie dich auch angesteckt haben,und du schreibst das du deine freundin betrogen hast,da muss ich dir sagen das ich es unverantwortlich von dir finde keinen test zu machen,gehen wir mal davon aus du bist hiv+,willst du deine freundin dann auch damit anstecken???ich würde dir raten so schnell wie möglich nen test zu machen und anschliessend mit deiner freundin zu reden wenn du deinen test hast.schon allein den test bist du deiner freundin schuldig!!!

    Oh man so langsam nervt es echt.....geh und mach einen Test man...du weisst nicht, ob Sie es hatte oder nicht und ein scheiss Schnupfen hat nix zu sagen..absolut nix...abgesehen davon, dass es 30 Sekunden waren..die Chancen stehen auf deiner Seite....denn es muss erstmal genug Flüssigkeit (infektiöse Flüssigkeit) übertragen werden, damit es zu einer Infektion kommt....und das weisst du nicht..klar angenommen sie wäre frisch infiziert, dann ist das Risiko höher, aber du weisst es nicht.


    Wie machst du das mit dem Sex mit deiner Freundin ? Sagst du du hast keine Lust oder benutzt du nur noch Gummi ? Sieht vllt komisch aus wenns vorher anders war...also...geh zum Arzt mach nen blöden Test und freu dich wenn du dein negatives Ergebnis bekommst......ABER von dem blöden Pickel gelaber und son scheiss wirds definitiv nicht besser.....

    mit meiner freundin hatte ich noch keinen Sex, sie ist noch Jungfrau...wie ist das eigentlich beim abholen des testes beim Arzt?! Sagt der einem sofort das ergebnis oder kann man sich das alleine durchlesen :-(

    er sagt dir das ergbniss,ich würde dir aber raten lass am besten einen test im labor machen denn da bkommst du noch am selben tag das ergebniss und da kannst du den umschlag auch alleine öffnen und dir das ergebniss alleine durchlesen.gesundheitsamt dauert so ca ne woche bis du das ergbniss hast.beim arzt so 4-5 tage.aber auf jeden fall mach den test und du hast gewissheit.


    viel glück@:)

    Geh zum Hausarzt..der nimmt dir Blut ab und schickt es bzw. bringt es ins Labor..dauert maximal 3 Tage..bei mir wars sogar am nächsten Tag fertig.....


    Du rufst dann dort an oder gehst vorbei und er sagt dir dann was war oder auch nicht...du kannst dir auch den Zettel ausdrucken lassen....Ein Arzt hat Schweigepflicht nur nebenbei erwähnt....

    ich habe es von meiner FÄ auch noch extra in kopie mitbekommen :-) ,bei mir war das ergebniss auch schon am nächsten tag fertig,die hatten es meiner FÄ dann zugefaxt,ich hätte nicht länger warten können :-)

    hallo

    ja sicher schaut dich ein arzt an oder denkst du er schaut an dir vorbei
    also in deiner haut möchte ich echt nicht stecken,und jetzt geh anstatt hier weiter zu schreiben,soviele beiträge die du hier verfasst hast,hättest du heute dein ergbniss schon haben können.!!!ich weiß es ist schwer,aber ich weiß auch wenn man die blutabnahme hinter sich hat geht es einem schonmal etwas besser,nur das warten auf den test wird nochmal belastent