• Hautausschlag

    Wie sieht so ein Hautausschlag aus? Wie lange bleibt er?! Können es Pickel sein, die man ausdrücken kann?!
  • 70 Antworten

    dann musst du damit leben,und vor allem falls ein postives ergebniss rauskommen sollte,dich gleich an eine aids beratungstellen wenden,die helfen dir dann mit allem weiter.nun geh

    Nein, wenn

    Dein Test negativ ist, sprühen funken aus dem Boden, es fallen Luftballons von der Decke und Du bekommst eine Krone aus Glanzpapier aufgesetzt. Die Sprechstundenhilfen tanzen nackt auf dem Tisch und der Arzt säuft mit Dir Champagner. Dazu spielt eine Band im Wartezimmer und es gibt kleine Häppchen mit Lachs und Kaviar...


    Mensch, Mensch, Mensch, was hast Du für eine Vorstellung! Was juckt es den Arzt, ob er Dir in den Hintern gucken oder Dir eben schnell das Ergebnis eines HIV-Tests mitteilen soll. Das macht er jeden Tag fünf Mal. Vielleicht sieht er sich den Laborbericht vorher kurz an, um nicht dumm aus der Wäsche zu gucken, wenn der Test (widererwarten) doch mal positiv sein sollte.


    Du kannst Dir den Zettel vom Labor dann mitgeben lassen und Deiner Freundin zeigen. Sie weiss dann, dass bei Dir alles O.K. ist und vielleicht ergibt sich daraus ja dann ihr erstes Mal x:) (achtet vor lauter Freude aber trotzdem auf Verhütung!).


    Grüße (und viel Spaß)


    KG

    Tja,

    hoffen wir, dass er durch meine Schilderung doch Lust auf den Test bekommen hat.


    Ein großes Risiko sehe ich nicht, aber im Sinne seiner Freundin sollte er schon einen machen.


    Grüße


    KG

    ja das versuche ich ihm ja die ganze zeit auch zu sagen,aber wir kennen das ja beruhigen kann in solch einer situation nur ein test,denn man gibt vorher eh keine ruhe :-/

    Zitat

    Du kannst Dir den Zettel vom Labor dann mitgeben lassen und Deiner Freundin zeigen. Sie weiss dann, dass bei Dir alles O.K. ist und vielleicht ergibt sich daraus ja dann ihr erstes Mal (achtet vor lauter Freude aber trotzdem auf Verhütung!)

    Musste grad anfangen zu heulen, ich hab einfach Angst und liebe sie über alles! Könnt ihr in meinem Fall nicht mal ne Wahrscheinlichkeit aufstellen, damit mich das wenigstens etwas beruight und ich dann zum Arzt gehen kann?

    ok ich sage mal eine wahrscheinlickeit 1 zu 100 dein RK ist so minimal,so das ich sagen könnte das er zu 98 % negativ ausfällt nur da ich kein arzt bin weißt ja selber

    die wahrscheinlichkeit is net 1:100 sondern eher in der region 1:10000000


    Mach den scheiss test, danach hoeren die zweifel auf und du kannst abschliessen. Ohne Test werden die Zweifel immer an dir weiter nagen.


    Zu dem was dich beunruhigt:


    Der Schnupfen der Prostituierten:


    Ene laufende oder verstopfte Nase ist ein sehr guter Indikator dafuer, dass es sich NICHT um eine PHI sondern um eine normale Erkaeltung handelt.


    Deine Pickel:


    Hat man halt dann und wann. Koennen durch Stress verursacht werden. Pickel, nur im Gesicht, nach 4 Monaten, sind definitiv kein Anzeichen fuer eine PHI


    Dein Risiko:


    minimalst. ganz kurzer, ungeschuetzter GV mit einer Frau unbekannten Serostatusses.... mach dich nicht verrueckt


    Deine Freundin:


    nunja, du hast einen Riesenbock geschossen. Klar, dass dich das Gewissen plagt. Aber wir sind alle Menschen, und Menschen machen Fehler. Mach den Test am besten direkt morgen. Glaubst Du wirklich, deine Freundin merkt nicht, dass was mit dir zur Zeit nicht stimmt?

    @ isildur:

    danke für deinen post


    klar merkt meine freundin das..aber was ist eine PHI? Und wenn eine verstopfte, laufende Nase kein Symptom ist, was dann?

    Prima, jetzt hat Deine Freundin

    wenigstens die Möglichkeit, Dich hier zu identifizieren!


    Ja, was ist eine laufende Nase? Ich würde sagen, eine laufende Nase ist eine laufende Nase. Eine laufende Nase ist ein stinknormales Anzeichen für eine kleine Erkältung oder einen Schnupfen. Die Dame in Deinem Fall hatte wahrscheinlich einfach nur Heuschnupfen (Mitte August sicher nicht ungewöhnlich).


    PHI steht für die akute Anfangsphase der HIV-Infektion. Hier können grippeähnliche Symptome wie Mattigkeit, Gliederschmerzen, ... auftreten. Ein Schnupfen gehört ausdrücklich nicht zu den Anzeichen der akuten Phase!


    Ich wandele mal den beliebten Spruch vom Saufen und Arbeiten ein bisschen ab: Wer vögeln kann, kann auch testen lassen, also ab zum Test und dann ist Ruhe.


    Was machst Du eigentlich den ganzen Tag über? Es sieht so aus, als ob Du die ganze Zeit am Rechner sitzt und immer wieder nach neuen Nachrichten Ausschau hältst. Geh lieber mit der Freundin kaffeetrinken, da verbringst Du die Zeit sinnvoller.


    Grüße


    KG