• Hautausschlag

    Wie sieht so ein Hautausschlag aus? Wie lange bleibt er?! Können es Pickel sein, die man ausdrücken kann?!
  • 70 Antworten

    Warst Du eigentlich

    zwischendurch mal beim Arzt und hast Dir Blut abnehmen lassen?


    Grüße


    Ein sich fragend am Kopf kratzender KG

    ich war heute mittag beim arzt, der sagte mir aber dass er nur morgens Blut abnehmen lassen will ( so von 8-9 Uhr ), hab jetzt am Mittwoch morgen einen Termin bekommen

    Nun gut,

    solche Fehler passieren.


    Schön, dass Du Dich aufgerafft hast. Du wirst sehen, die "Erleichterung" nach dem negativen Ergebnis wird Dich für die Zweifel vorher entschädigen.


    Grüße


    KG

    ich hoffe es wirklich, dass ich negativ, ist Abgeschlagenheit eigentlich auch ein Symptom?

    @ Keucheitsgürtel:

    hast du msn oder sowas? Du beruhigst mich ganz gut lol

    Du hast eine PN, Hilferuf06

    Abgeschlagenheit ist ein Allgemeinsymptom für ALLES! Kümmer Dich nicht drum, für irgendwas Akutes ist es bei Dir eh längst zu spät.


    Grüße


    KG