Hautausschlag HIV

    hallo,


    wie sieht so ein ausschlag aus?


    habe 10 wochen nach risikokontakt jucken und so kleine weisse punkte am bein..


    aber es juckt so, dass ich fast an die decke gehe..


    danke für eure hilfe!!


    hab nach neun wochen einen mirates-hometest gemacht.


    der war negativ.


    hab aber trotzdem noch angst.


    werde montag auch nochmal blut abnehmen lassen gehen..


    liebe grüsse

  • 6 Antworten
  • Anzeige

    @Aliena25

    Hi,


    also bitte nicht verrückt machen. Nur weil Du einen Ausschlag am Bein hast, musst Du doch nicht gleich an HIV denken... Es gibt bestimmt wesentlich mehr und plausiblere Ursachen für soetwas als HIV. Man kann sich so einen akute Infektion auch sehr gut einreden - wenn man ein bisschen sucht, findet man 1000 vermeintliche Hinweise auf eine HIv-Infektion und ist am Ende 100%ig überzeugt, ich infiziert zu haben...


    Bei kleinen weißen Punkten, die jucken, ist mir zuerst der Begriff "Feigwarzen" durch den Kopf gegangen. Dagegen würde allerdings der Ort sprechen, an dem sie auftreten... Feigwarzen (bzw. die verantwortlichen Viren) sind auch beim GV übertragbar und sind wesentlich mehr verbreitet als HIV.


    Und auch ich "rate" jetzt einfach hier... Ich und die meisten anderen hier sind keine Ärzte... Und auch ein Arzt kann keine Ferndiagnose stellen...


    Wende Dich doch einfach an einen Dermatologen deswegen und mach in 2 Wochen oder so einen "richtigen" HIV-Test beim Gesundheitsamt oder Hausarzt... Das bringt alles 100mal mehr als sich verrückt zu machen und hier doch keine definitive Antwort bekommen zu können.


    Gute Nacht!

    Aliena

    Akute Infektion heisst darum akut, weil sie ärger ist, als so ein Hautausschlag. Soll heissen, Fieber, Gliederschmerzen usw.!


    Also du bist sicher negativ. Also mache den dummen Test nach 3 Wochen und du wirst sehen, dass du noch immer negativ bist. Mach dich nicht fertig.


    :-D

  • Anzeige