Hepatitis b frage bitte um antwort?

Mache mir seid gestern große sorgen,wegen das thema hepatitis b und bitte eure antworten.ich habe zur zeit viele hepatitis b symtome bauchschmerzen,übelkeit,erbrechen, fühle mich richtig schwach.Vor 3-4 wochen war ich bei einer prostuirte,ich hatte ihre körper richtig geleckt,also oral außer vagina,habe ich sie am hals am oberkörper geleckt meine frage ist jetzt darf mann sich so mit hep.b anstecken.sagen wir mal,vor halbe stunde war eine andere kunde,der hat auch vlt.die frau geleckt wo ich geleckt habe kann mann sich so anstecken?vlt.werdet ihr lachen oder usw.habe aber wirklich keine ahnung will jetzt nur wissen ob es so möglich ist.

• 18 Antworten

warst du schon beim arzt?

wie kommst du darauf, dass es ausgerechnet b ist und nicht a oder c ":/

lass dich doch gründlich untersuchen und lasse das spekulieren.

wünsche dir alles gute @:)

• Anzeige
    Serkankirinti27 schrieb:

will jetzt nur wissen ob es so möglich ist.

Nicht wirklich auszuschließen, aber eher nicht...

Lass dich auf AK testen. Und wenn du keine akute Infektion hast oder nicht schon längst positiv bist, das scheinst du ja nicht zu wissen, lass dich impfen 8-)

Ich habe das auch mal gehabt, ohne jemals bei einer Prostituerten gewesen zu sein. Bei mir war es eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.

Ich bin allerdings nicht 4 Wochen damit rumgelaufen, es gibt ja Ärzte....

• Anzeige

Ja kann auch magendarm grippe sein.also es gab keine zungenküsse,oder so ich habe sie nur auf körper geküsst.Körper war auch trocken normalerweiße ist so eine ansteckung mit hep.b nicht bekannt oder?hab paar seiten gelesen dass kann nur durch zungenküsse oder gv passieren steht da hab trotzdem angst

Du hast Kopfkino. Geh und laß Dir Blut abnehmen. Hepatitis ließe sich serologisch ausschließen.

Laß Dich untersuchen und behandeln und gut is....

• Anzeige

Ich glaube ihr habt meine frage garnicht verstanden.ich hatte garkeine gv ich hab sie nur geküsst auf körper dass wars auch.welche krankheiten kann mann sich da holen?

JessSlytherin schrieb:

Geh zum Arzt, lass dich auf alles testen.

Wer weiß, womit du die Frau angesteckt hast. Warum auf alles?ohne gv auf alles testen?

• Anzeige
    Serkankirinti27 schrieb:

Also kann mann sich so normalerweise garnicht anstecken ne?

Liest du die Antworten die dir gegeben werden? ":/

Serkankirinti27 schrieb:

welche krankheiten kann mann sich da holen?

Und welche du gibst interessiert dich nicht? Welche Krankheiten hast du die du verbreitest?

Ich lese schon,einer schreibt mir ich soll mich auf alles testen warum?ich dachte hier gibts leute die richtig ahnung haben,warum soll ich mich auf alles testen lassen?ich hatte garkeine gv und garkeine ov gehabt.hab sie nur auf körper geküsst verstehe jetzt garnicht.naja trotzdem danke✋?

• Anzeige