HIV

    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen blasen lassen (von einer Prostituierten). Sie hat mir das Kondom mit dem Mund übergerollt. Als ich gekommen bin hab ich das Kondom abgenommen und ihr in die Hand gegeben. Muss ich mir Sorgen machen wegen HIV ? Sollte ich einen Test durchführen ? Ich weiß ja nicht ob sie gesund war. Danke im Vorraus für Antworten

  • 12 Antworten
  • Anzeige

    Nichts dagegen, sich Gedanken zu machen ... mach' sie Dir das nächste mal vorher, und erkundige Dich auch vorher.


    Hinterher ist einfach zu spät, denn sollte es ein erhöhtes Risiko gegeben haben, kannst Du es dann auch nicht mehr ändern, sondern nur per Test feststellen ... und im schlimmsten Fall den Rest Deines Lebens bereuen.

  • Anzeige

    Hey Wolle. Mach mal n Test. Für den Moment ists wahrscheinlich unnötig, aber dann fällt es Dir im Fall der Fälle leichter, einen zu machen.

  • Anzeige
    Zitat

    Schreibt hier keiner mehr ?

    Im Ernst, was gibt es hierzu zu schreiben? Du scheinst nicht die leiseste Ahnung über die Ansteckungswege von HIV und höchstwahrscheinlich sämtlichen anderen sexuell übertragbaren Krankheiten zu haben. Bevor du dich nicht SELBST informiert hast, solltest du gar keinen Sex haben, mit niemanden. Nachträglich hier nachzufragen ist eigentlich zu spät.

    Die Aidshilfe Salzburg hat einen Online-Doktor, der dir Fragen dazu beantworten kann. "Dr. Lust"


    Auch hier:


    Uebertragungsrisiko bei OV = 0%


    Uebertragungsrisiko bei GV selbst mit HIV+ = 1:99 im statistischen Wert.

    Hallo Wolle200,


    ich habe deine Diskussion in das Unterforum "HIV und Aids" verschoben, da sie hier thematisch besser eingeordnet ist.

  • Anzeige
    Zitat

    Als ich gekommen bin hab ich das Kondom abgenommen und ihr in die Hand gegeben. Muss ich mir Sorgen machen wegen HIV ?

    Keine Sorge, du wirst die Dame durch das Weiterreichen des Kondoms nicht angesteckt haben. ;-D