HIV Angst
Guten Abend liebe Community,
morgen ist es soweit, nach 8 Wochen absoluten Psychoterrors erfahre ich morgen meine Testergebnisse. Ich habe Angst.
Ich fange aber von vorne an.
Vor 8 Wochen habe ich eine Prostituierte besucht, aus gründen die mir zu dem jetzigen Zeitpunkt kaum zu erklären sind. Es war Alkohol im Spiel und ich fühlte mich wohl allein, aber ich hab es getan und ich muss mich damit abfinden. Wir hatten sex, plötzlich bemerkte ich ein ziehen, ich weiß das komischer weise bis heute noch im Detail. Sie merkte es auch, wir stoppten ich zog ihn raus und bemerkte das das Kondom gerissen ist. Panik brach in mir aus ich konnte nicht gleich urinieren, also masturbierte ich bis zur Ejakulation. Mit dem Gedanken so könnte ich vermutliche Erreger noch herausbekommen. Ich zog mich an und fuhr.
Zuhause rannte ich unter die Dusche, ich hatte mich wund geschrubbt, ich glaube solange stande ich noch nie unter der Dusche. Ab da fing das Szenario an, jeden Tag bis heute habe ich auf Symptome geachtet bei jedem Klo besuch taste ich mich im Spiegel ab, kontrolliere meine Mundhöhle. Und ja ich war deswegen auch schon zweimal beim HNO-Notarzt. Ich kann euch nicht sagen wie fertig mich das macht. Auch bis jetzt kann ich keine wirklichen Symptome erkennen, wenn einmal was weh tat habe ich viel hinein interpretiert. Ich habe Angst, ich habe Angst davor morgen dort hin zugehen und das Ergebnis zu bekommen. Ich habe bis niemanden davon erzählt, aber ich hätte mich verändert wurde mir gesagt.