hiv angst

    Hallo an Alle ich habe ein Test nach 9wochen gemacht und ist negativ .Da ich sehr viel Angst habe weil ich gelesen habe das ein Test auch nach 8wochen sich enden kann bin im panik.uch habe Test nach 5wochen nach6.2wochen nach7wochen4tagen und den letzten nach9wochen.und ich mach nach 11wochen auch noch eine. :�_

  • 26 Antworten

    mach Dich bitte nicht verrückt. Robert Koch sagt ab 6. Woche sind die Ergebnisse sicher. Du wirst wohl nicht drogen konsumieren oder Medikamente nehmen die das İmmunsystem ausser Kraft setzen. Wenn alles in Ordnung ist bei dir dann wird es auch so bleiben... Einfach mal abschalten und das Leben geniessen. Ergebnis vertrauen.

    %-| Wieder so ein Thema ...


    Wenn der Test negativ war, dann bist du auch HIV-negativ. Und wie "endet sich ein Test" nach 8 Wochen? ???


    Deine Formulierungen lassen gerade viel Interpretationsraum übrig, weil die Hälfte an Wörtern fehlt.


    Wenn du schon so viele Tests gemacht hast, ALLE NEGATIV waren - wieso zweifelst du dann noch? Bitte such dir psychologische Hilfe ...

    Ax ich Danke euch für ihre Antworten ich habe alle beim Arzt gemacht also zwei Ärzte alle stand hiv1hiv2p24ag.da stand in den ersten 3 test 4generation und den anderen das was ich geschrieben habe habe bei bioscientia.gemacht also der Arzt.und ich nehme decoderm tri weil ich seit wochen bevor das passiert ist habe das am bein gehabt und jetzt bin zum Arzt gegangen.sorry für den langen Text

    Sorry ich kann nicht so gut Deutsch ich habe starke Jucken gehabt aber ich weiss nicht der Arzt sagt es könnte pilz sein ich habe nie gehabt.Der hat mir diese creme gegeben der wirk seit eine woche geht langsam zurück.

    Häh? Keiner hat gesagt, dass die Creme nicht gut ist? Oder wie oder was?


    Wie meinst du das mit deinem Sohn? Also wenn du kein HIV hast, kann er sich nicht angesteckt haben. Und wenn dann müsste er dich blutig beißen und der Virengehalt in deinem Blut müsste sehr hoch sein, damit er sich infizieren kann.

    Okey danke ich habe nicht verstanden das mit der creme.ich habe gedacht sie meinte n sei nicht so gut.aber egal also nach 9wochen endet nicht der Test ich hoffe sehr ich mach noch ein Test am Montag dann sind 10 wochen vergangen.am 21 August war mein rk.danke sehr für eure Hilfe.