• hiv angst

    Hallo an Alle ich habe ein Test nach 9wochen gemacht und ist negativ .Da ich sehr viel Angst habe weil ich gelesen habe das ein Test auch nach 8wochen sich enden kann bin im panik.uch habe Test nach 5wochen nach6.2wochen nach7wochen4tagen und den letzten nach9wochen.und ich mach nach 11wochen auch noch eine. :�_
  • 26 Antworten

    Und was soll dann noch ein Test bringen?!


    Er wird auch wieder negativ ausfallen, und dann? Noch einen?


    Ich glaube wirklich, du machst dir zu viele Gedanken und solltest dir Hilfe suchen.

    Jcg habe keine Ahnung der Test den ich gemacht habe ist 4generation denke ich.also diese hiv1hiv2p24ag.die sache ist die ich möchte aufhören aber kann ich nicht

    Deswegen sagte ich bereits mehrmals, dass du dir Hilfe suchen solltest.


    Bitte kontaktiere eine Hilfe-Stelle oder einen Psychologen.


    Denn der nächste negative Test wird dir auch keine Ruhe bringen.

    Hallo und schöne Sonntag.jadoch morgen ich werde morgen nach 10wochen test machen.nur so komm ich zu Ruh.Glaube ich

    Zitat

    nur so komm ich zu Ruh.Glaube ich

    Da glaubst du mit Sicherheit falsch. Spätestens Ende der Woche hat deine Angst dich wieder im Griff.


    Gehe zu deinem Hausarzt mit der Liste deiner ganzen Tests. Erzähle ihm deine Sorgen/Angst. Wenn du Glück hast, kennt er einen Therapeuten der kurzfristig einen Termin hat.

    Ich habe Angst das sich das endet weil ich habe gelesen das Test nach8 wochen auch enden kann .und meins nach9wochen auch endet.und wenn die viren noch nicht entdeckt haben.

    Was soll das immer mit dem sich enden. Das habe ich schon mal gefragt.


    Du hast jetzt wieviele negative Tests? Fünf?


    Bitte suche dir psychologische Hilfe, selbst der achte negative Test wird dir keine Ruhe geben!!!

    Ich habe huer im forum gelesen das es ist passiert das Test nach8wochen gekippt ist.ich habe5 tests aber noch angst und glaube das meine Tests können sich enden.panikkk