Hiv Angst

    Hallo An alle, ich habe eine Frage, ist ov Risiko oder nicht?Weil die Frau von aidshilfe sagt das ist definitiv eine Risiko.Warum sagt die sowas wenn überall steht das dass kein Risiko ist.?ich mache mir ziemliche Sorgen darüber.:-/

  • 23 Antworten

    Ov aktiv: Risiko bei Aufnahme von Sperma. Vaginalflüssigkeit hingegen ist nicht infektiös genug.


    Ov passiv: kein Risiko in keiner Konstellation.

  • Anzeige
  • Anzeige

    ich möchte nur wissen ob ich eine Risiko hatte, ich habe ov gehabt ohne Aufnahme von Sperma ist das eine Risiko oder nicht.

    nein kein Risiko oder was?weil ich bin krank seitdem ich es gemacht habe, was war am 28.2 bis jetzt bin mehr oder weniger krank

  • Anzeige

    Herrgott! Nein, kein Risiko. Stand schon in meiner ersten Antwort drin.


    Ob du krank bist oder nicht spielt keine Rolle.

    und warum sagt die Frau was anderes?ich verstehe nicht woher weißt du das bist du spezieallistin oder kennst du dich damit aus.Und jeder sagt was anderes ich weiss nicht weiter.nicht böse sein....

    mach dich nicht mehr verrückt, schau wann ein test frühestens möglich ist und dann hast du gewissheit.


    jetzt fünf personen zu fragen und fünf verschiedene antworten zu erhalten ist für dich nicht hilfreich.

  • Anzeige
  • Anzeige