Hiv angst oder nur einbildung

    Hallo ich weiß das es viele gibt die genau das gleiche wie ich durchstehen zu mir ich Bin zu Bordell gefahren die Dame hat mir oral befriedigt ohne Gummi nach dem oralverker mit kondom Geschlechtverkehr gehabt ich habe ihr po gefingert ihr gefiel es dann habe ich Ejakuliert und habe trotzdem weiter gemacht Gummi War nicht geplatzt nach dem Geschlechtverkerhr hab ich mein Penis gewaschen und raus war ich

    Paar Minuten später brannte mein Penis höllisch ich dachte mir nichts nach ca 2 Wochen starken Durchfall 1 Woche danach ein grippaler Infekt mit Gliederschmerzen Halsschmerzen kein Fieber nach dem ich den grippaler Infekt hatte lass ich nach Symptome und bekam auch aphten ich machte darauf hin ein Test ich weiß nur nicht ob ich die 6 Wochen für den Test überschritten habe oder nicht der Test war negativ ich lebe seit 2 Jahren mit den Ängsten hiv positiv zu sein und traue mich nicht noch ein Test zu machen

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Ängste ein kleinen bisschen nehmen

  • 7 Antworten

    Sorry, aber hat deine Tastatur keine Satzzeichen??

    Geh zu einem Psychologen und halte dich von käuflichen Damen fern

    Dein Sex war doch save.

    Wie willst du dich infiziert haben??

    [...]

  • Anzeige

    [Womit hast du dich] gewaschen?

    Würde mich nicht wundern wenn das ein Händedesinfektionsmittel war.

    Das würde das Brennen erklären.

    Einen schönen guten Abend

    Du müsst mich jetzt nicht umbringen die Sache ist das ich ein kleines bisschen deutsch Schwäche habe wir sind alle nur Menschen 2 ja es war safe aber es kann sein das ich eine Wunde hatte Finger

    3 ich habe ejakuliert und bin ein 2 mal gekommen nein ich unterstelle der Dame nichts aber meine Symptome habe ich bekommen danach habe ich gegoogelt es ist hart was du sag’s ich lebe seit 2 Jahren mit den Ängsten und mache zurzeit eine Therapie

    Eine Wunde am Finger ist völlig irrelevant. Du schreibst nichts von Fingerkuppe war ab und hat geblutet wie sonst was, daher alles gut.


    Mach einen Test und kaufe ein paar Satzzeichen. Schwäche hin oder her, zumindest ein paar Punkte müssen möglich sein.

  • Anzeige

    Du machst eine Therapie? Das ist gut. Einen HIV Test zu machen wäre auch gut.

    Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung auch nicht perfekt und erwarte das daher auch nicht von anderen

    Aber hin und wieder mal am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzen traue ich sogar einen Legastheniker zu.


    Die Symptome die du bekommen hattest hättest du auch bekommen wenn du nicht bei der käuflichen Dame gewesen wärst

    Mal ganz ehrlich, hättest du auch gegoogelt wegen der Symptome wenn du nicht im Bordell gewesen wärst?

    Vermutlich nicht, oder?

    Vermutlich wärst du einfach nur zum. Arzt gegangen und hättest dir was gegen den grippalen Infekt aufschreiben lassen.

    Jeder kennt doch die Symptome eines grippalen Infekte, danach muss man doch nicht googlen.

    Du kannst ruhig ehrlich zugeben dass du nach dem Besuch der käuflichen Dame Panik bezüglich HIV bekommen HAST und deswegen nach HIV Symptomen gegoogelt hast.

    Immerhin hat deine Panik dich sogar in eine Therapie geführt.